- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Was uns gar nicht gefallen hat, ist, dass das Restaurant im Keller untergebracht ist, keine Möglichkeit, zu lüften oder gar draussen zu sitzen. Durch die Büffettsituation war es immer hektisch, das Stühlerücken war nervig. Das Essen war sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet, leider nicht unser Geschmack. Wir waren dann öfter auswärts essen. Zu den Snacks oder Getränken, die man sich an der Poolbar holen konnte, gab es nur Plastikbecher oder Plastikgeschirr. Müll ohne Ende. Fanden wir nicht gut. Die Klimaanlage im Zimmer hat mehr schlecht als recht funktioniert. Das Zimmer war ansonsten in Ordnung, nur die Betten etwas gewöhnungsbedürftig. Die Damen und Herren von der Rezeption waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Mit dem Animationsprogramm hatten wir nichts am Hut, dazu können wir nichts sagen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben täglich unser Bestes, um allen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Gerne möchten wir uns kurz zu einigen Punkten äussern. Das Restaurant ist im Untergeschoss, ist aber hell und angenehm gestaltet. Das Essen ist nicht auf eine bestimmte Nationalität ausgerichtet, sondern auf ein gemischtes, internationales Publikum. Wir bereiten täglich Essen für fast 500 Gäste aus vier bis acht verschiedenen Nationalitäten zu und versuchen immer unseren Gästen ein ausgewogenes Angebot zu bieten. An der Poolbar gibt es den ganzen Tag Plastik und Porzelangeschirr. Leider dürfen wir aus Sicherheitsgründen keine Becher aus Glas anbieten, da viele Gäste diese mit zum Pool nehmen und dies ein Sicherheitsrisiko darstellt. Wir sind sehr bedacht unseren Mülll zu reduzieren. Wir realisieren gerade die ISO 14001:2004 Zertifizierung und sind derweil in der letzten Auditionsphase. Wir werden eines der ersten Hotels sein, welches dieses Umweltsiegel in Lanzarote führen darf und darauf sind wir sehr stolz. Ich hoffe ich konnte Ihnen einige Punkte verständlich begründen. Unser ganzes Team würde sich freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass man bei uns einen traumhaften Urlaub verbringen kann. Mit freundlichen Grüssen Manuel Coppi Direktor