Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (51-55)
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 2 Wochen • SonstigeWir kommen nicht wieder
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren 2 Wochen in diesem Hotel. Was uns gar nicht gefallen hat, ist, dass das Restaurant im Keller untergebracht ist, keine Möglichkeit, zu lüften oder gar draussen zu sitzen. Durch die Büffettsituation war es immer hektisch, das Stühlerücken war nervig. Das Essen war sehr auf die englischen Gäste ausgerichtet, leider nicht unser Geschmack. Wir waren dann öfter auswärts essen. Zu den Snacks oder Getränken, die man sich an der Poolbar holen konnte, gab es nur Plastikbecher oder Plastikgeschirr. Müll ohne Ende. Fanden wir nicht gut. Die Klimaanlage im Zimmer hat mehr schlecht als recht funktioniert. Das Zimmer war ansonsten in Ordnung, nur die Betten etwas gewöhnungsbedürftig. Die Damen und Herren von der Rezeption waren durchweg freundlich und hilfsbereit. Mit dem Animationsprogramm hatten wir nichts am Hut, dazu können wir nichts sagen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Andrea, Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut uns sehr leid zu sehen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir geben täglich unser Bestes, um allen unseren Gästen einen wunderschönen Urlaub zu bereiten. Gerne möchten wir uns kurz zu einigen Punkten äussern. Das Restaurant ist im Untergeschoss, ist aber hell und angenehm gestaltet. Das Essen ist nicht auf eine bestimmte Nationalität ausgerichtet, sondern auf ein gemischtes, internationales Publikum. Wir bereiten täglich Essen für fast 500 Gäste aus vier bis acht verschiedenen Nationalitäten zu und versuchen immer unseren Gästen ein ausgewogenes Angebot zu bieten. An der Poolbar gibt es den ganzen Tag Plastik und Porzelangeschirr. Leider dürfen wir aus Sicherheitsgründen keine Becher aus Glas anbieten, da viele Gäste diese mit zum Pool nehmen und dies ein Sicherheitsrisiko darstellt. Wir sind sehr bedacht unseren Mülll zu reduzieren. Wir realisieren gerade die ISO 14001:2004 Zertifizierung und sind derweil in der letzten Auditionsphase. Wir werden eines der ersten Hotels sein, welches dieses Umweltsiegel in Lanzarote führen darf und darauf sind wir sehr stolz. Ich hoffe ich konnte Ihnen einige Punkte verständlich begründen. Unser ganzes Team würde sich freuen, wenn Sie uns nochmals besuchen würden, damit wir Ihnen beweisen können, dass man bei uns einen traumhaften Urlaub verbringen kann. Mit freundlichen Grüssen Manuel Coppi Direktor