Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Gre (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2016 • 1 Woche • Stadt
Grölendes Partyhotel
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Ich bin nun 7 Tage in diesem Hotel gewesen und finde es grauenhaft. Am Pool sind nachmittags täglich irgendwelche grölenden junge Erwachsene und schreien sich die Seele aus dem Leib. Auf den Zimmern geht es fast täglich weiter mit den neuen Bluetooth Boxen wird Radau gemacht so das man meint man wäre in der Schinkenatrasse. Der Leitung des Hotels scheint das alles völlig egal zu sein, denn sie unternehmen nichts dagegen. Ganz im Gegenteil diese Leute werden mit einem all inklusiv angebot von täglich 20,- € betrunken gemacht und schreiten nicht ein. Die Lage in Höhe Balnearo 9 ist eigentlich schön ruhig und etwas abseits des Trubels um den Balnearo 6. Das Personal im Speiseraum ist freundlich aber nicht wirklich auf zack. Das Essen war gut und abwechslungsreich mit reichlich Auswahl. Die Zimmer scheinen sauberer als sie in Wirklichkeit sind. Die Rezeption ist IMMER unterbesetzt und selbst wenn dort 6 -10 Gäste stehen, kommt niemand aus dem Backoffice um zu unterstützen. Somit war ich nun gleich 2 mal dort, das erste und das letzte mal!!! Ohropax sind nachmittags Pflicht


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Die Abräumer waren stets bemüht die einzusammeln


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Eine Schlüsselkarte funktionierte nicht in man ließ jemanden aus meiner Gruppe 1 Std. da wie einen dummen Jungen stehen und wollte nicht helfen. Erst mit Nachdruck wurde die Funktion wieder hergestellt. Bei Beschwerden über den Lärm kam es zu einem leichten Schulterzucken und dem Hinweis das er alleine dort wäre und deshalb nicht nachschauen bzw. nichts gegen den Lärm auf den Fluren und Zimmern machen könne.


    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Das Hotel liegt in Höhe Balnearo 9 Die eigentliche Partymeile befindet sich zwischen 5 und 7. Schell erreichbar aber bis auf die anderen Gäste ruhig gelegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gre
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächts mochten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das THB Hotel Maria Isabel für ihren Urlaub gewählt haben.​ Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. in Bezug auf Lärm, wir haben ein Security-Mann jede Nacht im Hotel und sofort etwas passieren, sollte der Gast an der Rezeption anrufen, um zu informieren. Das Hotel liegt 500 Meter vom Ballermann 6, ca. 10 Minuten zu Fuß. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig.​ Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben​.​ Das Personal und die Direktion vom THB Hotel Maria Isabel.