- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Aufzüge im Schlechten Zustand( Katastrophe). Zimmer sehr Hellhörig...Mittelmässiges Frühstück sowie Abendessen..Schlechter Service..Keinen Kühlschrank auf den Zimmer..Service im Speisesaal Schlecht..Teller nicht Sauber..Bedienung unfreundlich...Nicht weiterzuempfehlen..Höchstens 2 Sterne.Ist nicht sein Geld wert.Nix für Leute die Ruhe im Urlaub haben wollen..Viel zu Laut Nachts.Nie Wieder.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Berthold |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Berthold, Zunächts möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Über die Aufzüge, überprüfen wir sie jedes Jahr und sind in einem einwandfreiem Zustand. Bei den Frühstücks, Wir bieten Ihnen ein kontinentales Buffet mit einer großen Auswahl an Produkten und jeden Tag können Sie alle Produkte der nächsten zu finden: Acht verschiedene Arten von Brot und Gebäck. Viel Obst (Wassermelonen, Melonen, Pfirsiche, Ananas, Bananen, Pflaumen, Äpfel, Orangen ...) und Gemüse zu (Tomaten, Cherry-Tomaten, Salat, Karotten, Paprika, ...). Auch Kartoffeln (drei Arten), Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, spanische Omelette, Speck, Bohnen, Würstchen (drei Arten), Käse (fünf Typen). Auch fünf Arten von Marmeladen, Butter und einige Getreidearten. Auch Räucherlachs und spanischen Schinken. Vier Arten von Säften, Kaffee, Milch und cava täglich. Ein Brunnen von sieben Arten von Nüssen. Und jeden Tag werden wir einige spezielle Produkte hinzuzufügen. in Bezug auf Lärm, wir haben ein Security-Mann jede Nacht im Hotel und sofort etwas passieren, sollte der Gast an der Rezeption anrufen, um zu informieren. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen