Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Berthold (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2014 • 1 Woche • Strand
Katastrophen Hotel
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Aufzüge im Schlechten Zustand( Katastrophe). Zimmer sehr Hellhörig...Mittelmässiges Frühstück sowie Abendessen..Schlechter Service..Keinen Kühlschrank auf den Zimmer..Service im Speisesaal Schlecht..Teller nicht Sauber..Bedienung unfreundlich...Nicht weiterzuempfehlen..Höchstens 2 Sterne.Ist nicht sein Geld wert.Nix für Leute die Ruhe im Urlaub haben wollen..Viel zu Laut Nachts.Nie Wieder.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Berthold
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Berthold, Zunächts möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Über die Aufzüge, überprüfen wir sie jedes Jahr und sind in einem einwandfreiem Zustand. Bei den Frühstücks, Wir bieten Ihnen ein kontinentales Buffet mit einer großen Auswahl an Produkten und jeden Tag können Sie alle Produkte der nächsten zu finden: Acht verschiedene Arten von Brot und Gebäck. Viel Obst (Wassermelonen, Melonen, Pfirsiche, Ananas, Bananen, Pflaumen, Äpfel, Orangen ...) und Gemüse zu (Tomaten, Cherry-Tomaten, Salat, Karotten, Paprika, ...). Auch Kartoffeln (drei Arten), Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, spanische Omelette, Speck, Bohnen, Würstchen (drei Arten), Käse (fünf Typen). Auch fünf Arten von Marmeladen, Butter und einige Getreidearten. Auch Räucherlachs und spanischen Schinken. Vier Arten von Säften, Kaffee, Milch und cava täglich. Ein Brunnen von sieben Arten von Nüssen. Und jeden Tag werden wir einige spezielle Produkte hinzuzufügen. in Bezug auf Lärm, wir haben ein Security-Mann jede Nacht im Hotel und sofort etwas passieren, sollte der Gast an der Rezeption anrufen, um zu informieren. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen