Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anna (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Lage TOP Zimmer gut! Personal und Verpflegung Flop
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich ist in einem guten Zustand. Eingangsbereich ist nicht besonders groß, verfügt über eine Treppe und verfügt über einen Zugang für Koffer/Rollstuhl etc. Empfangshalle ist nett eingerichtet mit mind. 1 Person besetzt. Neben der Empfangshalle ist eine Bar mit Billardtisch und einem Flatscreen, mehreren Sitzgelegenheiten durch die man den Pool Bereich erreichen kann. Drei Aufzüge. Zimmer hell und gut eingerichtet. Das Restaurant befindet sich im ersten Stock - entweder über eine Treppe oder Aufzug zu erreichen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Unser Zimmer - hell eingerichtet, verfügte über ein Doppelbett (na ja, es sind zwei typische schnell auseinander fahrende Betten, die man auf Mallorca kennt :))) Ein keiner Balkon mit Blick auf das Meer, Pool und Hotels in Richtung el Arenal Ein kleiner Fernseher, kleiner Kühlschrank, Schreibtisch, geräumiger, offener Schrank. Badezimmer mit einer Dusche, Waschbecken, WC. Fön, Handtücher, Hygieneartikel vorhanden. Reinigungsservice täglich - leider werden die Türen und Zargen vergessen (ziemlich verschmutzt)


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Die Terrasse/Balkon ist bei schlechtem Wetter zu, bei gutem sehr voll. Es sind ca. 10 Tische, die zur Verfügung stehen! Im inneren des Restaurants sind auch nicht besonders viele Tische (das bei einer Zimmerzahl von über 1000!!!) Sehr laut! Ein Gewusel, Tellergeklapper von dem Personal das ständig die Tische abräumt, das Hin und Her von den Gästen - die entweder kommen oder gehen, zu dem Buffet oder Getränke Theke gehen - im großen und ganzen ungemütlich! Das Essen ist für ein 4 Sterne Hotel miserabel! Salatbar - frische Salate welk, vermutlich vom Vortag! Das eingelegte wahrscheinlich mehrere Tage alt. Dressings nicht beschriftet. Suppe - nie beschriftet - jeder steckte erst die Nase in den Topf um zu erkennen was drin ist. Garzeiten meistens überschritten! Gemüse, Nudelgerichte weich gekocht. Fleisch trocken und zäh Wurst teilweise grau. Dessert mehrere Abende gleich! Tütenprodukte! Keine Abwechslung! Torten/gebackenes aus dem Tiefkühlfach nichts was die Köche selbst hergestellt haben. Die Liste kann lang werden! Meine Empfehlung- höchstens Frühstück im Hotel, wer lieber Abwechslung mag ist in der Stadt besser aufgehoben. Abendessen nicht empfehlenswert!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war stets bemüht alle fragen zu beantworten Leider musste man auf sich aufmerksam machen, sonst würde man nicht beachtet. Das gleiche gilt auch, wenn man am Empfang durchgegangen ist, egal zu welcher Zeit, man wurde nicht beachtet, keine Begrüßung in Form einer Tageszeit :( Im Restaurant war das Personal sparsam mit Freundlichkeiten! Unzufriedene Blicke! Die Restaurantleiterin ebenfalls unfreundlich - färbt sich wohl auf das Personal ab. Beim überfüllten Restaurant wurden wir ohne eines Wortes der Entschuldigung o.ä. rausgeschickt mit dem Satz "es ist voll Kommen Sie in 15 Minuten wieder! " Das Mädel an der Getränketheke und einige einzelne Personen waren recht freundlich bzw. gaben sich Mühe. Im großen und ganzen UNZUFRIEDEN!!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 15 Minuten Autofahrt vom Flughafen entfernt. Befindet sich in einer ruhigen Gegend, nah zum Strand (Höhe Ballermann 9) ca. 5 Minuten Fußweg Palma ist in ca. 25 Minuten mit einem Linienbus zu erreichen. Es sind viele Bushaltestellen vorhanden. Mit einem Pkw ist man in ca. 15 Minuten an der Kathedrale.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Kein Entertainment, keine weiteren Angebote Pool Bereich recht klein, macht auf dem ersten Blick einen gemütlichen Eindruck Wir waren nie am Pool, da Strand sehr nah am Hotel ist. Zu dem Fahrradverleih kann ich nichts schreiben, nicht in Anspruch genommen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anna! Zunächst mochten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unsere neu renovierte Zimmer und ihre Ausstattung gut gefallen haben. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig.​ Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben​.​ Alles Gute wünscht Ihnen die Direktion und das Personal des THB Hotel Maria Isabel.