Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2016 • 1 Woche • Strand
Super für den Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Lage ist Top, Hotel ist modern ausgestattet mit WLAN, Flatscreen etc. Ruhig gelegen und trotzdem zentral. Öffentliche Verkehrsmittel sind in 5 Minuten Gehweg zu erreichen, ebenfalls der Strand und Ballermann 9. Warum ich trotzdem nur vier Sterne gebe? Die Zimmer sind sehr hellhörig und das Essen ist ziemlich einseitig.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar modern und sauber, aber sehr hellhörig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen ist einfach gehalten und wiederholt sich. Das Frühstück lohnt sich nur dann zu buchen wenn man einfach nur frühstücken möchte. Das Abendessen kann man sich sparen, da bekommt man rund um das Hotel besseres und schmackhafteres Essen in etlichen Restaurants von deutsch, spanisch bis griechisch.


    Service
  • Gut
  • Alle Fragen werden zufriedenstellend beantwortet. Kleines Manko, die Servicekräfte tragen dieselbe Arbeitskleidung mehrere Tage lang.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr zentral gelegen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sauber und die Liegen gepflegt. Sport oder Freizeitangebote werden nicht angeboten bis auf die typischen Ausflüge.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Michael! Zunächts mochten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie das THB Hotel Maria Isabel für ihren Urlaub gewählt haben.​ Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen unsere neu renovierte Zimmer und ihre Ausstattung gut gefallen haben. Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert.​ ​​​Wir möchten uns sehr herzlich für Ihren Besuch in unserem Hotel bedanken und würden uns freuen, Sie wieder in einem unserer Hotels begrüßen zu dürfen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung und bis zum Ihrem nächsten Besuch in unserem Hotel. Bis zum nächsten Mal!