- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
mittelmäßiges Hotel mit gut eingerichteten Zimmern (keine Möglichkeit um Handtücher zu trocknen). Essen landesüblich 3*. Platzmangel im Speisesaal. keine gedeckten Tische - man musste sich sein Besteck selber zusammensuchen. Geleerte Büffetschalen wurden oft nicht wieder aufgefüllt! Unfreundliches Personal auf gesamter Linie! Wir können dieses Hotel nicht weiterempfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annette, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Im nächsten Jahr das gesamte Hotel wird reformiert. Es wäre eine Ehre, Sie wieder begrüßen um Ihnen zu zeigen wie verbesserten wir sind. Das Personal und die Direktion vom THB Hotel Maria Isabel.