Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 3-5 Tage • Sonstige
So ewas haben wir nicht vermutet.
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir lesen ja auch manchmal die Bewertungen und das hätten wir zu diesem Hotel auch machen sollen. Denn die sind richtig. Wir sind seit 6 Jahren 2-4 mal im Jahr auf Mallorca für 5-8 Tage und . Nun wollten wir einmal das Maria Isabel nehmen. Die Eingangshallte ist sehr gemütlich mit den Sitzecken. Das ist aber auch schon alles. Wirklich, das Personal ist sehr unfreundlich, kaum ein Wort, wir hatten das Gefühl das man geduldet wurde. Unser Zimmer war schön groß und geräumig in der 10 Etage mit einem super Ausblick. Matratzen waren gut - aber wirklich - mein Bettlacken hatte auch kleine Flecken und nach Aussage an der Rezeption werden die Lacken nur einmal in der Woche gewechselt , also weiter darauf schlafen. Ekelhaft. Eine Lampe an der Wand ging auch nur an wenn sie wollte. Das Bad war groß, wenig Ablagen -aber die Wanne , wir mochten gar nicht einsteigen. Grau am Boden als wenn sie nie sauber gemacht wird. Und der Wasserhahn alt, ausgebessert, und die kleine Heizung war total verrostet und da haben wir dann ein Handtuch darüber gelegt. Und zum Abendessen sei gesagt - die Paprikaschoten oder Krautrouladen konnte man nur erahnen. Der Salat war o.k. und frisch, viele Speisen waren mit zu viel Öl angerichtet . Die kleine Käseplatte wurde nicht nachgefüllt, da sollte man gleich um 19 Uhr sich etwas aussuchen. Was sehr gut war - der Nachtisch . Das Frühstück mit Brot und Brötchen war o.k. nur die Wurstsorten haben wir nicht genommen, die sahen immer ein wenig glitschig aus. Und es stimmt wie bei den Beurteilungen vor mir, das Geschirr war meistens dreckig und wenn man den Teller nahm, war darunter mit den Fingern Essensreste zu spüren. Besteck - kleine Löffel - musste nachgefragt werden, wobei man nicht gerade nett angeguckt wurde. Auch ist hier das Personal sehr hektisch und unfreundlich. Es gibt auch keine Veranstaltungen im Hotel. Die Lage ist gut und es sind nur wenige Minuten zum Strand oder zu den Bussen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:61-65
    Bewertungen:51
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte​ Frau Karin, ​​Zunächs​t​ möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert.​ Bei den Frühstücks, Wir bieten Ihnen ein kontinentales Buffet mit einer großen Auswahl an Produkten und jeden Tag können Sie alle Produkte der nächsten zu finden: Acht verschiedene Arten von Brot und Gebäck. Viel Obst (Wassermelonen, Melonen, Pfirsiche, Ananas, Bananen, Pflaumen, Äpfel, Orangen ...) und Gemüse zu (Tomaten, Cherry-Tomaten, Salat, Karotten, Paprika, ...). Auch Kartoffeln (drei Arten), Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, spanische Omelette, Speck, Bohnen, Würstchen (drei Arten), Käse (fünf Typen). Auch fünf Arten von Marmeladen, Butter und einige Getreidearten. Auch Räucherlachs und spanischen Schinken. Vier Arten von Säften, Kaffee, Milch und cava täglich. Ein Brunnen von sieben Arten von Nüssen. Und jeden Tag werden wir einige spezielle Produkte hinzuzufügen. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig.​ Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben​.​ Im nächsten Jahr das gesamte Hotel wird reformiert. Es wäre eine Ehre, Sie wieder begrüßen um Ihnen zu zeigen wie verbesserten wir sind. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung