- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir lesen ja auch manchmal die Bewertungen und das hätten wir zu diesem Hotel auch machen sollen. Denn die sind richtig. Wir sind seit 6 Jahren 2-4 mal im Jahr auf Mallorca für 5-8 Tage und . Nun wollten wir einmal das Maria Isabel nehmen. Die Eingangshallte ist sehr gemütlich mit den Sitzecken. Das ist aber auch schon alles. Wirklich, das Personal ist sehr unfreundlich, kaum ein Wort, wir hatten das Gefühl das man geduldet wurde. Unser Zimmer war schön groß und geräumig in der 10 Etage mit einem super Ausblick. Matratzen waren gut - aber wirklich - mein Bettlacken hatte auch kleine Flecken und nach Aussage an der Rezeption werden die Lacken nur einmal in der Woche gewechselt , also weiter darauf schlafen. Ekelhaft. Eine Lampe an der Wand ging auch nur an wenn sie wollte. Das Bad war groß, wenig Ablagen -aber die Wanne , wir mochten gar nicht einsteigen. Grau am Boden als wenn sie nie sauber gemacht wird. Und der Wasserhahn alt, ausgebessert, und die kleine Heizung war total verrostet und da haben wir dann ein Handtuch darüber gelegt. Und zum Abendessen sei gesagt - die Paprikaschoten oder Krautrouladen konnte man nur erahnen. Der Salat war o.k. und frisch, viele Speisen waren mit zu viel Öl angerichtet . Die kleine Käseplatte wurde nicht nachgefüllt, da sollte man gleich um 19 Uhr sich etwas aussuchen. Was sehr gut war - der Nachtisch . Das Frühstück mit Brot und Brötchen war o.k. nur die Wurstsorten haben wir nicht genommen, die sahen immer ein wenig glitschig aus. Und es stimmt wie bei den Beurteilungen vor mir, das Geschirr war meistens dreckig und wenn man den Teller nahm, war darunter mit den Fingern Essensreste zu spüren. Besteck - kleine Löffel - musste nachgefragt werden, wobei man nicht gerade nett angeguckt wurde. Auch ist hier das Personal sehr hektisch und unfreundlich. Es gibt auch keine Veranstaltungen im Hotel. Die Lage ist gut und es sind nur wenige Minuten zum Strand oder zu den Bussen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Karin |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 51 |
Sehr geehrte Frau Karin, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns von ihrem Aufenthalt im THB Hotel Maria Isabel zu berichten. Erstens, wir bedauern zutiefst, wir haben nicht Ihre Erwartungen erfüllt. Wir kümmern uns vor allem gutes Essen. Aus diesem Grund bedauern wir diese Fehler und danken Ihnen für Ihre konstruktive Kritik, so dass dies nicht wieder passiert. Bei den Frühstücks, Wir bieten Ihnen ein kontinentales Buffet mit einer großen Auswahl an Produkten und jeden Tag können Sie alle Produkte der nächsten zu finden: Acht verschiedene Arten von Brot und Gebäck. Viel Obst (Wassermelonen, Melonen, Pfirsiche, Ananas, Bananen, Pflaumen, Äpfel, Orangen ...) und Gemüse zu (Tomaten, Cherry-Tomaten, Salat, Karotten, Paprika, ...). Auch Kartoffeln (drei Arten), Spiegeleier, Rühreier, gekochte Eier, spanische Omelette, Speck, Bohnen, Würstchen (drei Arten), Käse (fünf Typen). Auch fünf Arten von Marmeladen, Butter und einige Getreidearten. Auch Räucherlachs und spanischen Schinken. Vier Arten von Säften, Kaffee, Milch und cava täglich. Ein Brunnen von sieben Arten von Nüssen. Und jeden Tag werden wir einige spezielle Produkte hinzuzufügen. Es tut uns leid, wenn unser Servicepersonal vielleicht manchmal einen leicht gestressten Eindruck machte, jedoch arbeiten sie hochmotiviert und möchten alle Gäste zuvorkommend bedienen. Ihre konstruktive Kritik haben wir an den Abteilungsleiter weitergeleitet, denn wir sind überzeugt, dass wir uns in dem Bereich verbessern können. Wir versuchen zu verbessern und ihre Meinung ist sehr wichtig. Wir hoffen auch Sie bald wieder zu sehen, um zu überprüfen ob wir verbessert haben. Im nächsten Jahr das gesamte Hotel wird reformiert. Es wäre eine Ehre, Sie wieder begrüßen um Ihnen zu zeigen wie verbesserten wir sind. Mit freundlichen Grüßen die Hotelleitung