Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 2 Wochen • Strand
THB "PlattenBau" 4 Sterne = ein schlechter Witz
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

So ein schlechtes Hotel hatten wir noch nie. Essen war Katastrophal. Qualität der Speisen ein Hohn. Haare im Essen. Sauberkeit ebenfalls katastrophal und eines " 4" Sterne Hotels nicht würdig. Teilweise ekelerregend. Fraglich wie man hier noch über 70% Weiterempfehlung erlangt.... Nach meiner Beschwerde beim "Direktor" keine Besserung. Schulterzucken. Kein Wunder, wenn man sich kein Bild von der Lage macht. Da man wahrscheinlich aufgrund der aktuellen Situation (Mallorca beliebt wie noch nie) und seiner Lage ausgebucht ist. Dieses Hotel würde ich wirklich meiden. Uns sieht es nie wieder. Schade, Potential hätte es mit der Lage. Nur hier fehlt es an Personal, Führung, Qualität und Professionalität an allen Ecken und Enden. Wir haben uns noch nie so unwohl gefühlt. Wir fahren seit 12 Jahren in den Urlaub zusammen. Seit 10 Jahren als Familie. Meine Kinder haben sich nach dem Urlaub die All Inklusive Bänder von der Hand reißen und sagten "wir sind befreit". Im nächsten Leben werde ich Ameise im Poolbereich des Hotels. Verklebter Boden der nie richtig gereinigt wurde. Lecker. Noch nie musste ich so eine Bewertung abgeben und bin auch eigentlich nicht der Typ der sich im Urlaub aufregt. Diesmal war es anders....Ich war richtig sauer. Schließlich arbeitet man auf diesen Urlaub hin und hat viel Geld dafür bezahlt. Die Insel an sich und die netten Leute die man kennenlernte machten den Urlaub aus! Die Animation, die Damen der Rezeption und das Massageangebot sind und positiv in Erinnerung geblieben. Diese waren bemüht und haben Ihren Job gut gemacht. Trotzdem, es war schade und wir sind mehr als enttäuscht und am Ende sogar wütend. Ihr braucht jetzt auch nicht antworten : "wir nehmen die aufgeführten Punkte ernst und werden versuchen uns zu verbessern".....so liest man es ja bei den Bewertungen zuvor. Wenn es so ist, hätten man auf meine eindringliche Beschwerde anders reagiert und Maßnahmen eingeleitet. Schade...


Zimmer
  • Schlecht
  • Laut und hellhörig. Total veraltert. Boden dreckig auch nach der "Reinigung". Siehe Bilder. Der Ausblick entschädigte ein wenig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen katastrophal. Beispiele gefällig: Säfte waren billige Konzentrate mit gefühlten 2 % Fruchtgehalt. 100% Saft Fehlanzeige...ich hätte sogar welchen für 1-2 Euro gekauft. Harre im Buffet. Fleisch zäh wie Schuhleder. Alles billig hergestellt. Keine Qualität. Rüheei war aus dem Tetrapack (schmeckte wie Eierstich), Gläser dreckig, Telller dreckig, Boden dreckig. Den Boden sollte man in den Pausen auch mal wischen. Es wurde schlecht abgeräumt, weil zu wenig Personal. Ständig fiel was auf den Boden, weil man versuchte mit vollgepackten Armen hinterherzukommen. Das Waser zum trinken schmeckte nach Chlor. Wir waren trotz AI mehrfach noch auswärts essen. Tischdecken fusselten ab. Nie für 4 Personen eingedeckt. Wir mussten ständig selber eindecken. Essen an der Poolbar war OK.


    Service
  • Schlecht
  • Es gab hier nette und weniger freundliche Servicekräfte. Die Damen an der Rezeption waren sehr kompetent und freundlich. Ansonsten hatte ich das Gefühl , das hier ungelehrntes Personal seine Job ausführte. Meine Beschwerden wurden unzureichend berarbeitet. Nämlich gar nicht. Fadenscheinige Erklärungsversuche! Man versuchte mich für dumm zu verkaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Strand vor der Tür. Flachabfallend. Alles was man braucht in nächster Nähe. Gott sei Dank auch gute Restaurants....


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animateure waren super nett und haben meinen Kindern viel Spaß bereitet. Ihr wart toll. Die Abendunterhaltung war nicht so toll.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stefan Vielen Dank für die mühe die sie sich gemacht, haben diese Bewertung zu schreiben. Zum Glück denken die meisten unserer Kunden nicht wie Sie. Wir verstehen, dass sie das Hotel nicht mögen, oder eine Dienstleistung oder das Essen oder die Reinigung, oder das Zimmer, aber machen wir wirklich, dass alles so falsch?. Glauben Sie mir, wir hätte schon längst schließen müssen wenn das so wäre. Zum Glück haben wir jedes Jahr mehr Stammkunden. Sehen wir uns die Beschwerden an: Qualität der Speisen: Wir können Ihnen versichern, dass wir mit (5.-Sterne), Lebensmitteln Arbeit, von einem Schweizer Unternehmen mit deutschen Wurzeln und europäische Anerkennung, wovon sie mit Sicherheit mehr als einen Artikel in Ihrer Küche haben. Haare im Essen: Es ist möglich, wenn auch unwahrscheinlich. Wir sind verpflichtet von Gesundheitsamt mit Hut und haare zusammengebunden zu arbeiten, um gerade dies zu vermeiden. Es ist auch möglich, dass es von anderer Kunde war … Trotzdem, wenn dies geschieht. Reicht eine Meldung. Der Teller wird entfernt und durch einen neuen ersetzt. Sauberkeit ebenfalls katastrophal: es ist möglich dass irgendwann mit 400 Kunden es schwierig ist, die Ästhetik des Buffets zu halten. Wir können ihre Meinung über die Professionalität unserer Mitarbeiter nicht zustimmen. Wir sind überzeugt von der guten Arbeit unserer Mitarbeiter, die Liebe und die Sorgfalt mit der sie ihre Arbeit ausführen … Und ihre Professionalität. Trotz alle bedauern wir es sehr das sie ihren Urlaub bei uns nicht genießen konnten. Mit freundlichen Grüßen