- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel sieht von aussen ganz nett aus, auch wenn man in die Lobby rein kommt, hat man erst mal das Gefuehl etwas gutes gebucht zu haben. Als wir jedoch das Zimmer betraten, waren wir schockiert. Der Teppichboden roch extrem alt und wurde von mysterioesen braunen Flecken geziert, an der Wand waren auch Spritzer, welche wie Blut aussahen. Die Moebel waren sehr veraltet ,was aber nicht schlimm war, das wussten wir schon vorher, das aber die Matratze auch so alt war, wussten wir nicht...man versank in die Tiefe. Auf dem Bett waren rote Tagesdecken und Kissen. Auf diesen Decken waren weisse Flecken...grosse Flecken, welche man gesehen haben muss beim falten!! Das Bad war fast noch schlimmer...die Fugen waren alle kaputt, dazwischen bildete sich Schimmel. In der Badewanne ist Jemanden Nackellack ausgelaufen. Wenn man den Boden naeher inspizierte fand man dunkle kurze Haare..geputzt wurde der also nicht! Unten in der Lobby befand sich ein Automat mit Getraenken und Snacks...als wir uns eine kleine Tuete Chips raus liessen, bemerkten wir nach dem essen, das diese bereits abgelaufen waren. Im Fruehstuecksraum hat die Haelfte gefehlt, weil die Staff (obwohl nicht viel los war) kaum hinterher gekommen ist. Es haben Tassen fuer den Kaffee gefehlt, kleine Loeffel gab es auch keine. Ein Gast musste mehrere male nach seinem Fruehstuecksei nachfragen.... Geschmeckt hat es mittelmaessig....bei Brot und Wurst kann man ja nichts falsch machen, aber das englische Fruehstueck war eine katastrophe (als halb englaenderin darf ich das sagen) Eigentlich ist an dem Hotel nur die Lage gut...wir sind ca 10 Minuten ans Van Gogh Museum gelaufen. Das wars aber auch....die Mitarbeiter waren zwar vom Ton her freundlich, aber man merkte auch das sie einfach keinen bock hatten uns gross weiter zu helfen. Fazit: Amsterdam hat sich gelohnt...ist eine hammer Stadt, aber das Memphis Hotel ist auf keinen Fall weiter zu empfehlen, denn Sauberkeit ist fuer mich, das wichtigste an einem Hotelaufenthalt.
Unser Doppelzimmer war recht klein, aber nicht aussergewoehnlich klein. Es gab keinen Balkon. Wlan war kostenlos verfuegbar. Es gab eine Minibar, jedoch war diese leer. Bad war mit einer Badewanne, jedoch verdreckt. Es gab keine Extras wie z.B. mini Seifen, Shampoos usw....
Es gab einen Fruehstueckssaal und eine kleine Bar. Worueber ich aber bereits schrieb. Fruehstueck eher mittelmaessig, es war sehr kalt, da der sehr direkt neben der offenen Eingangstuer lag und wir bereits Oktober hatten. Jedoch war alles sauber.
Die Staff hat gutes englisch gesprochen, waren aber ein klein wenig "von oben herab" ...war aber vielleicht nur bei uns so. Zimmerreinigung war sehr schlecht..war mehr ein "aufraeumen" Zusatzleistungen gab es keine, bis auf eine Wand mit Coupons fuer unterschiedliche Museen,Shops oder Ausfluege...
Das Hotel befindet sich an einer Hauptstrasse, an der auch die Bahn durch faehrt, davon haben wir allerdings nichts mitbekommen, von dem her war es sehr ruhig. Die Bahnhaltestelle war gleich vor dem Hotel, so konnte man direkt einsteigen und in die Stadt fahren. Wer laufen wollte, war gut 20 Min unterwegs bis ins Zentrum, was aber auch noch ok war. Von der Lage her, war das Hotel echt ok.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jolene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |