- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht schon mit dem heruntergekommen Eingangsbereich (verdreckte Tür und abgenutzter, verschmutzter Treppenbelag) einen sehr schlechten Eindruck. Dieses Bild setzt sich mit vielen Einschränkungen in der Zimmerausstattung und beim Frühstück fort.
Die Wandfarbe ist teilweise verschmutzt. Das Badezimmer ist sehr klein und insbesondere die Dusche schränkt die Bewegungsmöglichkeiten stark ein. Das Wasser fließt sehr spärlich und lässt sich nicht über lauwarm hochregeln.
Das Frühstück war von der Auswahl und Qualität für ein 4-Sterne Hotel mehr oder weniger unverschämt. Alle verderblichen Waren waren in der kleinen Auslage (eigentlich Kühltheke, wenn sie denn funktioniert hätte) ungekühlt gelagert Die wenige Wurst und der Käse wellten sich. Alle warmen Getränke mussten von einem klenen Automaten geholt werden. Die Toastbrotscheiben wellten sich. Die Aufwärmung erfolgte in einem kleinen, ausgedienten Toaster. Es gab kein frisches Brot und nur aufgewärmte Brötchen. Unser Hinweis auf die defekte Kühltheke wurde zwar registriert, aber auch am nächsten Tag war noch alles in dem vorherigen Zustand.
Der Servicepersonal war freundlich.
Das Hotel befindet sich an einer Hauptverkehrsstraße. Der nächtliche Straßenlärm ist kaum hörbar. Das Problem ist allerdings die direkt angrenzende Großrumdisco, deren Musik bei den auch wöchentlichen Öffnungszeiten deutlich wahrgenommen wird. Die Innenstadt ist mit der ca. 150 m entfernten U-Bahn sehr schnell erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Nicht wahrgenommen, sind aber im angrenzenden Gebäude vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |