Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandSchlechter Service an der Rezeption, sonst ok
Sandra (36-40)
Alleinreisend • Juni 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mitte 2013 unter neuer Leitung. Die Hotelzimmer wurden seitdem renoviert (Quelle: Hotelleitung, Dezember 2016)
2,9 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Für Geschäftsreisende leider unpraktisch, da das Personal vor Ort nicht darauf aufmerksam macht, dass von der Stadt Köln eine Tourismusgebühr erhoben wird, die das Hotel ungefragt an die Gäste weitergibt! Sehr ärgerlich,dass das Personal das Formular für Geschäftsreisende nicht von sich aus anbietet oder wenigstens nachfragt, was den der Grund der Übernachtung sei bevor einfach die Kosten weitergereicht werden.
Zimmer
Schlecht
- ZimmergrößeSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
Service
Sehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |