Alle Bewertungen anzeigen
Aus DeutschlandZentrale Lage
Horst (46-50)
Alleinreisend • Mai 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit Mitte 2013 unter neuer Leitung. Die Hotelzimmer wurden seitdem renoviert (Quelle: Hotelleitung, Dezember 2016)
4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel ist vom Flughafen aus gut (Fahrzeit ca. 30 Minuten) und günstig (2,60 EUR) mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Die nächstgelegene U-Bahnhaltestelle heißt Friesenstraße. Zimmer und Bad sehr groß, Personal an der Rezeption sehr hilfsbereit, Frühstück für 8.- EUR eher preiswert. In der näheren Umgebung gibt es verschiedenste Restaurants für den kleinen und großen Geldbeutel. Negativ fand ich das Doppelzimmer mit getrennten Betten und ohne Zimmersafe, sowie den nächtlichen Lärm in beiden Nächten (grölende Betrunkene, zersplitternde Flaschen und quietschende Autoreifen) vom Hohenzollernring.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Aktivitäten
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 52 |