Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ein Top Hotel, besser als erwartet, alles perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir verreisen viel und haben bereits auch in vielen guten Hotels übernachtet, daher würde ich dieses Mal sagen, dass das Plaza Athenee eigentlich unsere Erwartungen sogar noch übertroffen hat. Es gibt nichts Negatives anzuführen, ein Top Hotel ohne Mängel. Wir würden jederzeit gerne wieder dort übernachten. Das Hotel liegt in der Nähe der belebten Sukhumvit Road und zum MBK Shopping Center ist es auch nicht weit. Für uns war die Lage perfekt, direkt vor dem Hotel ist auch eine Skytrain Station. Das Hotel liegt inmitten der Stadt, wir hatten ein Club Zimmer gebucht (26. Stock) mit einer fantastischen Aussicht. Gäste sehr viele Asiaten und auch Australier, wenige Europäer, natürlich etliche Geschäftsreisende. Das Plaza Athenee ist einem Top Zustand und das Personal durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, alle können Englisch. Als wir jetzt im September dort waren, hat es täglich, meist abends geregnet und da kann es schon sein, dass das Wasser einen halben Meter hoch in den Straßen steht, aber morgens ist es wieder sonnig und warm. Wir kommen bestimmt wieder und werden uns erneut für das Plaza Athenee entscheiden. Abends waren wir im Rock Pub in Bangkok, das würden wir empfehlen für alle, die gerne Rock/Metal hören. Es spielen täglich ab 21:30h zwei Bands.(SkyTrain (BTS): Get off at Rachathevi Station, Exit 2).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer sind luxuriös, gut ausgestattet, natürlich sehr sauber mit allen Extras. Man schläft sehr gut und hört nichts von den Nebenzimmern. Abends wurde augedeckt und ein Betthupferl hinterlegt!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war mehr als gut, es gibt alles, das man sich vorstellen kann. Top Qualität, Service sehr aufmerksam, einfach perfekt.


    Service
  • Sehr gut
  • Alle sehr freundlich und hilfsbereit. Besonders in der Business Lounge möchte ich Herrn Sutthinon (Momo) erwähnen, er war wirklich sehr um alle seine Gäste bemüht! Die Lounge ist gediegen, großzügig und das Angebot und die Qualität der Speisen und Getränke läßt keine Wünsche offen. Man kann sogar am normalen Frühstück teilnehmen oder eben oben in der Business Lounge frühstücken, das ist Service!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zum Flughafen sind es gut eine Stunde während der viel befahrenen Zeit, hat in etwa 25,00 Euros gekostet. Taxifahren ist in Bangkok sogar oft günstiger als den Skytrain zu nehmen. Alles ist in der Nähe, Shopping, Essen, Trinken, Stände, Fachgeschäfte. Wir waren schon etliche Male in Bangkok, daher haben wir dieses Mal keinen Ausflug gemacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Pool Landschaft ist sehr schön und gepflegt. Ein großer Pool und viele Liegen stehen zur Verfügung. Wasser angenehm und klar. Hinter dem Pool Bereich gibt es sogar einen Jogging Pfad. Wir waren jeden Tag baden und es war einfach nur herrlich! Auch der Fitness Bereich ist sehr schön und wurde von uns auch täglich genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:40