Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • November 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Zimmer in Ordnung, Personal wenig motiviert
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Der Hotelzustand, die Zimmer, das Frühstück und die Lage sind als sehr gut zu bezeichnen. Das Personal im Rezeptionsbereich war hingegen unmotiviert, unkoordiniert - überfordert. Für ein 5* Haus einfach inakzeptabel! Ich habe den Aufenthalt direkt über das Hotel gebucht. Bei der Buchung war als Herbst-Promotion ein kostenloses Frühstück im Zimmerpreis inbegriffen. Vor Ort wusste man nichts von dieser Promotion und ich solle einen Beweis erbringen, dass dem so sei. Der Bitte doch kurz auf der eigenen Hompage nachzusehen wurde nicht entsprochen. Ich habe dann meinen Buchungsausdruck vorgelegt, der misstrauisch beäugt und nach lagem hin und her, der Erstellung einer Kopie, doch als gültig befunden wurde. Als "spg Goldmember" erhält man kostenlos einen Zugangscode für die Benutzung des Internets. Als ich am nächsten Tag den nicht funktionierenden Code reklamierte, wurde mir unterstellt das Internet bereits eine Stunde benutzt zu haben. Ich erwiderte, dass dem nicht so sei. Aber da ich ja sowieso nur meinen Rückflug nach Dautschland prüfen und bestätigen wollte bat ich mein Gegenüber, er solle doch so freundlich sein und bei Thai Airways anrufen um meinen Rückflug bestätigen zu lassen. Freundlich wurde ich darauf hingewiesen, dass Thai Flüge nicht rückbestätigt werden müssen. Ich habe dem Herrn dann darauf hingewiesen, dass aufgrund des derzeitigen Hochwassers in Bangkok das Rückbestätigen der Flüge von Thai ausdrücklich gewünscht wird und dies sogar so auf der Hompage steht. Er tippte dann einwenig auf seiner Computertastatur herum, blättertete in einem Büchlein um mir dann zu sagen, dass er keine Flugnummer gefunden habe. Ich hab dann endgültig aufgegeben und bestätigte meine Rückflüge dann über das Telefon im Zimmer selbst . Zum Zimmer allgemein, zur Sauberkeit und zum Frühstück kann ich nur sehr positives berichten. Alles erstklassig ( auch das Personal im Frühstücksraum ), was aber an meinem am Gesamtbild des Hotels leider nicht mehr änderte! Für meine nächsten Aufenthalte in BKK habe ich bereits das Lebua At State Tower gebucht, in dem das Gesamtpaket und das Preis / Leistungsverhältnis nach wie vor hervorragend sind !!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:126