- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Nach 1/2 Stunde nach Ankunft wurde uns mitgeteilt, das Hotel ist voll ausgebucht und wir sollten ins Merlin. Wir haben uns durchgesetzt und ein Zimmer bekommen, aber mit Verbindungstür. Es war zu hellhörig und wir wechselten das Zimmer. Das Bett besteht aus einem Holzunterbau mit darauf liegender Holzplatte, die defekt war, das Bett knarzte und wir wechselten wieder. Übrigens, das mit der Überbuchung kam öfters vor. Da das Hotel in U-Form gebaut ist, war es nachts störend, Feriengäste würfelten bis 1 Uhr.
Die Duscharmatur lässt sich nicht regeln, entweder kaltes oder heisses Wasser. Am Waschbecken gab es nur einen Kaltwasseranschluss. Bei Topischen Regen kam das Wasser durch die Badezimmerbeleuchtung. Die Sicherungen hatten 4x einen Kurzschluss.
Das Frühstücksbuffet war für den Preis in Ordnung. Einmal haben wir im Restaurant gegessen, zu teuer. Ausserhalb isst man preiswerter und besser.
Die Zimmerreinigung war o. K. Nicht alle Mitarbeiter an der Rezeption sprachen englisch.
Die Aussenanlage ist gepflegt und akzeptabel. Das Hotel liegt am Strand und bei Flut war der Strand sehr eingeschränkt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Handtuchwerfer waren unterwegs um 8 Uhr gab es keine Liege mehr. Es waren Feuerquallen im Meer und verschiedene Gäste haben sich Verletzt. Wir hatten uns so auf das Schwimmen im Meer gefreut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christa-Maria |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |