Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr gutes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Hotel hat uns das Reisebüro empfohlen und wir waren am Anfang sehr skeptisch, da die Bewertungen nicht so gut waren, aber vor Ort hat uns das Hotel Briza sehr gut gefallen. Die Anlage ist nicht groß, sehr sauber, ruhig und hell, Anfang November wenige Gäste -> freie Liegen waren immer vorhanden. WiFi in der gesamten Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten Grand Deluxe Garden Room für 3 Personen. Ausreichend groß, schöne eigene Terrasse mit privaten Liegen, 30 meter vom Strand entfernt. Möbel und Gegenstände im Zimmer in gutem Zustand, Trinkwasser, Tee und Kaffee ( Pulver) täglich gratis. Klimaanlage ließ sich gut einstellen. Für 3 Personen fehlten uns natürlich eine Liege,zusätzliche Tasse und Kleiderbügel. Aber sonst würde ich die gleiche Zimmerkategorie noch mal buchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir haben HP gebucht, Frühstücksbüffet international mit 2-3 Thai-Gerichten und täglich asiatische Suppe dabei. Abendessen war a-la-Carte in Maya Restaurant in schöner Atmosphäre mit Live-Musik täglich. Qualität der Speisen, Sauberkeit und Service war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Personal sehr freundlich und bemüht . Am Abend vor der Abreise hat man uns das Abendessen im Zimmer serviert, da es draußen sehr stark regnete :), sehr lieb vom Restaurantteam. Zimmerreinigung war in Ordnung . Strandtücher täglicher Wechsel.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Direkte Strandlage. Es gibt viele kleine Läden und genug Restaurants in der Nähe. Gute Anbindung an verschiedene Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand/Pool: Die Liegen und Auflagen am Strand wurden komplett erneuert . Sonnenschirme gibt's leider keine. Liegewiese ist relativ klein und mit vielen neuen dazugekommenen Liegen ziemlich eng.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:1