- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Frühstück-Buffet ist gut aber leider zu monoton (jeden Tag immer das selbe). Zum Glück könnten wir 3 Tage eine Thai-Fischcurry essen. Wir wünschen mehr Thai-Essen für das Frühstück (wenn es geht). Wo wir waren in Sri Lanka (vor 3 Jahren, auch mit L\\\'tur) wurde das Frühstück abwechlungsreich jeden Morgen serviert. Ansonsten ist das Personal sehr nett, freundlich und hilfsbereich. Sie sind nun unsere neuen Freunde im Facebook :-) Meine Frau hat einen Badeunfall am Strand gehabt. Der Thai-Manager (Herr S.) hat uns geholfen und uns einen Rollstuhl angeboten. Er hat sogar den Rollstuhl für meine Frau geschoben und abend nochmal angerufen, um zu fragen, wie es meiner Frau geht. Danach hat er und ein Mitarbeiter das Eis (zur Schmerzenlinderung) und Medikament zu unserem Zimmer gebracht. Wir sind sehr dankbar, was er (und seine Leute) für uns getan hat. Nochmal vielen Dank! Außerdem hat das Meer viele Quallen, ich wurde 2 Male angegriffen mit schlimmen Folgen. Ich war beim Arzt in Deutschland und habe eine Creme (mit Cortisol) erhalten, ich möchte nicht krankschreiben lassen und bin seit 3 Tage wieder zur Arbeit gegangen, aber das Hotel kann nichts dafür mit dieser Jellyfish-Geschichte (das Personal hat mir auch Essig zur Schmerzenlinderung gegeben). Die deutsche Betreung ist auch gut und freundlich, humorvoll, das hat uns sehr gut gefallen (Herr Knoblauch). Kein Wunder, daß wir Stammkunden bei L\\\'TUR seit vielen Jahren sind (2001 mit 3 Wochen nach Bali 2002 mit 2 Male nach Malaysien: Penang und Langkawi Oktober 2012 mit 2 Wochen nach Sri Lanka März 2013 nach Florida, USA). Danke Ltur und Hotel The Briza Beach Resort. Bis zum nächsten Jahr 2016 dann, wahrscheinlich wieder mit L\\\'tur nach Thailand (2 Wochen).
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nhan |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |