- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Meine Familie und ich (3 Erwachsene, 1 Kleinkind) sind gestern hier eingecheckt. Der Hoteltransport (roundtrip) vom Flughafen wird mit (nach Verhandlungen) mit 1200 THB berechnet... für 5 min. Fahrt (Taxi in Bangkok Flughafen - Sukhumvit = 700 THB incl. Autobahngebühren, roundtrip). Gebucht hatten wir direkt beim Hotel, die Reservierung war über Kreditkarte garantiert. Zu meinem erstaunen wurde von mit verlangt die Gesamtsumme des Aufenthaltes im voraus zu bezahlen, nicht wie international üblich ein "deposit" von der Kreditkarte reservieren zu lassen. Dies allein aber nicht der Grund meines Ärgers... das vorhandene Personal (u.a. die Assistant Managerin) schlug einen überaus unfreundlichenTon an, ließ uns ca. eine halbe Stunde vor der Türe warten und teilte uns mit, daß falls wir nicht sofort bezahlen würden auch nicht einchecken könnten... "if you don't pay now, we will not accommodate you"... das ist Erpressung. Weder auf der homepage des Hotels noch auf der Reservierungsbestätigung findet sich irgend ein Hinweis auf Vorkasse. Nachdem ich mich dann doch (was bleibt denn übrig) entschlossen habe zu bezahlen, wurde meine Kreditkarte trotz vorherigem Hinweis in EUR mit schlechterem Kurs anstatt in THB belastet. Jedoch konnte ich erreichen, daß dies wieder storniert wurde und korrigiert. Aber warum muß ich das???? Alles in allem hat das ganze Prozedere ungefähr eine Stunde gedauert bis meine schwangere Frau ihre Klamotten auf dem Zimmer hatte, 2 Stunden bis das klapprige Babybett für meine 1,5 jährige Tochter endlich soweit temporär repariert war und nicht mehr Gefahr lief auseinanderzufallen, WiFi Passwörter zur Verfügung standen, etc. Ich empfehle jedem dieses Hotel zu meiden, die Anlage ist nicht mehr ganz neu, das Rezeptionspersonal (speziell die Assistant Managerin) ist ausgesprochen unhöflich und es ist nicht einfach die Form zu wahren gegenüber soviel Frechheit, gesagt zu bekommen bazahl im voraus oder sieh' zu wo Du bleibst... speziell nach der langen Anreise. Nachdem was wir gestern noch gesehen haben sind wir auch von der Anlage selbst enttäuscht, die Bilder suggerieren der pool sei in strandnähe - Pustekuchen... Das Restaurant war leer, der Strandbereich (sehr schmal, irekt voe einer der Villen) auch. Poolbar ist um 19:00 Uhr zu, die Ministrandbar hat länger geöffnet... Da aber kaum Gäste zu sehen waren ist das aber nicht wirklich notwendig. Freunde von uns werden heute eintreffen und wir werden versuchen das beste aus den nächsten 10 Tagen zu machen. Ich bin bereits das 6te mal auf Koh Samui, aber so eine Frechheit wie dieser Laden ist uns noch nicht untergekommen. Ich verbringe beruflich ca. 200 Tage im Jahr in Hotels aller Kategorien, sie können mir glauben, suchen sie sich etwas anderes für den Preis der hier verlangt wird. Roland B. & Familie
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |