Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Vivien (14-18)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2008 • 3-5 Tage • Sonstige
Außen hui, Innen pfui
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Dieses Hotel macht nach außen hin gern auf nobel, aber hinter der Fassade wird man schwer enttäuscht. Die Zimmer sind sauber, aber die Möbel und das Bad sind alt und abgenutzt. Die Toilettenspülung funktioniert nicht einwandfrei und der Spülkasten lief zweimal aus, was jeweils eine ziemliche Überschwemmung zur Folge hatte. Außerdem sind in unserer Gruppe persönliche Gegenstände (Kontaktlinsen, eigenes Handtuch) durch Ungründlichkeit des Reinigungspersonals verschwunden. Die Atmosphäre im Hotel erinnert an eine Jugendherberge; man hört von den Jugendgruppen viel Lärm; auch nächtliche Poolbesuche sind nicht selten. Auch die englischen Hotelgäste lassen es sich nicht nehmen (auch von der Security nicht) mitten in der Nacht lautstark den Fernseher laufen zu lassen und sich generell schlecht zu benehmen. Das "Essen" im Hotel war der größte Reinfall. Es gab über-fettigen, fast kalten Tütenfraß zum Abendessen und zum Frühstück schuhsohlenartiges Toast und englische "Spezialitäten". Der "Saft" zum Frühstück bestand tatsächlich aus aufgelöstem Pulver. Die größte Dreistigkeit bei der Halbpension: Die Getränke zum Abendessen sind NICHT INKLUSIVE, noch nicht mal Wasser!! Das Restaurantpersonal ist auch höchst unfreundlich und wortkarg. Berichte von Kakerlakenbesuchen können wir nicht bestätigen: Weder im dritten Stock (der das Erdgeschoss ist), noch im vierten oder siebten wurden Kakerlaken gesehen. Das Hotelpersonal sprach verständliches Englisch und war einigermaßen hilfsbereit, wenn man denn Zeit mitbrachte. Für dieses Hotel gilt wirklich die oftgehörte Formel "4 Sterne auf Malta = 2 Sterne in Deutschland". Dementsprechend hat dieses Hotel 1 Stern, und dafür war es angemessen. In Deutschland hätte es niemals 3 Sterne bekommen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vivien
    Alter:14-18
    Bewertungen:1