- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel macht nach außen hin gern auf nobel, aber hinter der Fassade wird man schwer enttäuscht. Die Zimmer sind sauber, aber die Möbel und das Bad sind alt und abgenutzt. Die Toilettenspülung funktioniert nicht einwandfrei und der Spülkasten lief zweimal aus, was jeweils eine ziemliche Überschwemmung zur Folge hatte. Außerdem sind in unserer Gruppe persönliche Gegenstände (Kontaktlinsen, eigenes Handtuch) durch Ungründlichkeit des Reinigungspersonals verschwunden. Die Atmosphäre im Hotel erinnert an eine Jugendherberge; man hört von den Jugendgruppen viel Lärm; auch nächtliche Poolbesuche sind nicht selten. Auch die englischen Hotelgäste lassen es sich nicht nehmen (auch von der Security nicht) mitten in der Nacht lautstark den Fernseher laufen zu lassen und sich generell schlecht zu benehmen. Das "Essen" im Hotel war der größte Reinfall. Es gab über-fettigen, fast kalten Tütenfraß zum Abendessen und zum Frühstück schuhsohlenartiges Toast und englische "Spezialitäten". Der "Saft" zum Frühstück bestand tatsächlich aus aufgelöstem Pulver. Die größte Dreistigkeit bei der Halbpension: Die Getränke zum Abendessen sind NICHT INKLUSIVE, noch nicht mal Wasser!! Das Restaurantpersonal ist auch höchst unfreundlich und wortkarg. Berichte von Kakerlakenbesuchen können wir nicht bestätigen: Weder im dritten Stock (der das Erdgeschoss ist), noch im vierten oder siebten wurden Kakerlaken gesehen. Das Hotelpersonal sprach verständliches Englisch und war einigermaßen hilfsbereit, wenn man denn Zeit mitbrachte. Für dieses Hotel gilt wirklich die oftgehörte Formel "4 Sterne auf Malta = 2 Sterne in Deutschland". Dementsprechend hat dieses Hotel 1 Stern, und dafür war es angemessen. In Deutschland hätte es niemals 3 Sterne bekommen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Vivien |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |