Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jakob (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 3-5 Tage • Stadt
Dieses Hotel bräuchte eine Renovierung.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist zentral gelegen in Buggibba und gut angebunden. Die Zimmer sind renovierungsbedürftig, das Frühstück ist ungenießbar, aber der Pool ist gut und das Personal sehr freundlich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Positiv: Meerblick, große Terasse vom Flur aus zugänglich, großzügiges Bad, bequeme Betten Negativ: Zentrale Klimaanlage defekt (Ventilator auf Nachfrage nicht verfügbar), Fernseher nicht funktionsfähig (alter Röhrenbildschirm), lose Bodenfliesen, Wasserhähne am Waschbecken nicht fest (man muss den Hahn festhalten wenn man das Wasser aufdreht, sonst kommt die ganze Einheit raus) und mit extrem schwachen Wasserstrahl, Toilettenspülung braucht ca 20 Minuten um wieder einsatzbereit zu sein (das Wasser tropft lautstark in den Sammelbehälter und braucht so eine ganze Weile), der Duschvorhang war braun und hat das Wasser außeralb der Duschbadewanne befördert, einige Steckdosen defekt. Des Weiteren gab es weder Wasserkocher, noch Minikühlschrank und die Badezimmertür ließ sich nicht schließen. Zimmer sind mit Schlüssel abschließbar, haben aber sehr unsichere Wackelige Türknäufe (absolut nicht einbruchsicher)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück ist in Buffet-Form und weitestgehend ungenießbar, wir haben auswärts gefrühstückt. Während des Essens dröhnt laute Musik über das Buffet, welches teilweise streng riecht. Gerade bei Käse etc. findet keine Kühlung statt, demensprechend schwitzt dieser auch. Der Kaffee aus dem Automaten schmeckt wie Nescafe zum aufgießen, der Orangensaft enthält lediglich "Orangenanromen" und hat mehr was von Limonade. Es gibt zwei Bars udn Restaurants im Hotel, beide haben wir nicht getestet.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist nett und freundlich, man merkt aber, dass auch die Angestellten nicht von ihrem Hotel überzeug sind.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Vom Hotel zum Flughafen fährt man mit dem Shuttlebus ca. 40 Minuten, je nach Verkehrslage aber auch mehr. Das Hotel liegt mitten in einem Gewirr von Gassen und Einbahnstraßen - hat aber zum Teil Meerblick. Restaurants etc. sind in direkter Umgebung. Ruhige Lage ist etwas anderes, bereits um 6 Uhr Morgens fährt der Müllwagen wild hupend durch die Gassen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt einen kleinen Indoor- sowie Outdoorpool. Beide wirkten sauber und wurden täglich gereinigt. Sonstige Freizeiteinrichtungen hatten Spermüllcharakter - der Billiardtisch hatte zum beispiel faustgroße Löcher im Teppich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2018
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jakob
    Alter:19-25
    Bewertungen:2