Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (41-45)
Alleinreisend • September 2018 • 1 Woche • StrandKatastrophe!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Ich stelle keine großen Ansprüche an ein Hotel, schließlich mache ich ned Urlaub um dann 24 Stunden im Hotel zu verbringen. Aber sauber muß es sein und da geht es schon los: Im Bad, im Durchgangsbereich und im Zimmer ist Schimmel an der Decke und ned grad einzelne Flecken! Der Fernseher hat keine Fernbedienung, die Sender müssen manuell eingestellt werden. Ist kein Problem, denn trotz beworbenen Sat-TV gibt es nur italienischsprachige Sender und die haben eine beschissene Bildqualtiät. Das Essen hat englisches Niveau, kein Wunder: sind mir nur Engländer begegnet. Zum Frühstück gibt es nur 2 Sorten Marmelade, nicht mal Honig! Das ist für mich Mindestanforderung. Das Essen selbst ist... ich sag mal so: der Hunger treibt's rein. Fried Chicken ist mehr Knochen als Chicken und die Panade ist eine undefinierbare eklig schmeckende Kruste - soll woh, Currypanade sein. Das Gemüse wird kalt serviert, auch sowas habe ich noch nie erlebt! Ich war froh, daß es aufgetau wurde und ned tiefgefroren serviert wurde. WLAN wird angeboten, aber alle paar Minuten wird die Verbindung getrennt und es dauert ewig diese wieder herzustellen. Ab 22 Uhr wird man nahezu im 10 Sekunden-Takt getrennt. Der Pool ist ein WItz, das ist ein größeres Plantschbecken. In Mitten eines Innenhofes gelegen, ringsrum die Hotelzimmer und ab Nachmittag scheint da keine Sonne mehr hin. Das einzig positive ist der Zimmerservice, Die Damen sind sehr freundlich und nett, mit einem Lächeln auf den Lippen und kein künstlich aufgesetztes! Die Rezeption ist auch okay, "mein" Rezeptionist war beim Checkin freundlich und höflich, wirkt auf mich aber aufgesetzt und gekünstelt und ich bin gespannt wie er reagiert, wenn ich die Probleme mit meinem Zimmer vortrag. Der Allgemeinzustand ist auch alles andere als gut, eine Sanierung wäre höchst überfällig. Das ganze Hotel wirkt innen und außen wie eine üble Absteige in einem herunteregekommenen Armutsviertel. Aber hier wirkt alles als ob ich im Armenviertel bin. Wenn das schon 3 Sterne sind, hätte ich wohl 6 Sterne buchen sollen um den Mindestanspruch an ein Hotel zu bekommen... 1x und nie wieder!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schimmel an der Decke, trotz beworbenen SAT-TV nur italienische Sender mit schlechter Bildqualität und ohne Fernbedienung.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Schlechtes Essen, englisches Niveau. Zum Frühstück gibt es nicht mal Honig, das Gemüse wird kalt serviert und die Hauptessen sind geschmacklich unteres Niveau. Lappriger Fisch, der wohl nur oberflächlich gedünstet wurde, Fried Chicken die kaum Fleisch haben und davon zur Hälfte aus einer undefinierbaren eklig schmeckender Panada bestanden.


    Service
  • Eher schlecht
  • Beim Check-In wurde mitten im Check-In ein Kollege gefragt ob er Lust hat den Check-In zu Ende zu bringen. Dieser wirkte eher gelangweilt und genervt. Bei der Reklamation mit der fehlenden Fernbedienung wirkte das Personal wir aufgeschreckte Hühner und 3 Leute kümmerten sich auf einmal, was zu einem Durcheinander führte. Bis mir eine Dame erklärte, es gäbe keine Fernbedienung, ich müsse es manuell machen. Einzig der Room Service ist extrem sympathisch und sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage wirkt wie ein Armenviertel


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    In der Nähe gibt es einen Wasserpark, der Strand ist knapp 10 Minuten entfernt. Ansonsten nix los.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:41-45
    Bewertungen:2