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Miguel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Leider nicht als All inklusive empfunden
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der Strand ist sehr schön. Die Hotelzimmer sind sauber. Das Reinigungspersonal ist sehr nett, an dieser Stelle nochmals Danke an SHIVA. Das war es schon an positiven Feedback. Ich verstehe nicht die positiven Bewertungen die für diese Hotel geschrieben wurden. Entweder hatten wir Pech oder die positiven Bewerter haben noch kein anderes gutes All inklusive Hotel besucht. Zum Hotel / Service: Das Essen ist immer kalt und nach 3 Tagen kennt man schon die ganze Kochkunst / Kreativität der Küche, wenn es überhaupt in diesem Hotel eine Küche gibt. Nach einer Beschwerde bezüglich dem Essen beim deutschsprachigen Eventmanager, wurde uns gesagt, dass wir gegen Bezahlung auch Meeresfrüchte bekommen können. Wohl gemerkt wir hatten All inklusive gebucht!!! Ach ja Stichwort All inklusive, alle konsumierten Getränke müssen mit Betrag 0 bestätigt/ unterschrieben werden. Es gibt in Sri Lanka so tolles Obst, aber die frisch gepressten Säfte müssen bezahlt werden. Außer man beschwert sich oft genug, dann bekommt man die Säfte zum Nulltarif, darf aber den anderen deutschen Gäste nichts davon erzählen. Der absolute Hammer ist aber, wenn man als All inklusive Gast etwas trinken möchte . Beispiel im Restaurant, bestellt man das trinken vor dem essen, bekommt man es zum Nachtisch. Ist man mit dem Essen fertig, muss man die Teller stapeln bis diese aufgeräumt werden. Fast das ganze personal ist freundlich und nett, aber die unstrukturierte Arbeitsweise macht ein vollkommen nervös und unruhig ohne das man es bemerkt. Schlimmer ist es an der Bar, die bis 0:00 Uhr geöffnet ist. Wir (12 Gäste) mussten um 23:50 Uhr für ein Getränk betteln und diskutieren das wir eins bekommen, letztendlich hatten wir es bekommen. Sahen aber in diesem Zug wie Kundenorientiert der Barmanager ist, nämlich absolut null!!!! Das Personal an der Bar konnte nichts dafür. Nach einem Gespräch mit dem deutschsprachigen Eventmanager, wurde uns gesagt, das die letzte Bestellung an der Bar um 23:45 Uhr ist. Bekamen aber nach diesem Gespräch zur nächsten Mahlzeit einen reservierten Tisch im Restaurant und wurden bevorzugt behandelt. O.K. bevorzugt, wie man es halt von einem 4* All inklusive gewohnt ist. Noch als Tipp, das Nachbarhotel besuchten wir zur Sylvester Gala und waren erstaunt wie Lecker das essen auf Sri Lanka sein kann. Noch besser war die Erfahrung in diesem Nachbarhotel zu sehen, das auch auf Sri Lanka das Personal strukturiert und Kundenorientiert arbeiten kann.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sauber und Groß


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte


    Service
  • Sehr schlecht
  • Ohne Worte


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöner Strand. Nette Dörfer.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Fitnessstudio, Tischtennis, Pool, Volleyball


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Miguel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Miguel, Thank you very much for your feedback and I think I must make a clarification here for the benefit of all travelers! from the day one with the fresh fruit juice request, my team used to brief me how negatively you spoke about the hotel! you were quite distant how ever much our team tried to be friendly. we were very much flexible even to offer Fresh fruit juices only to you even though it is not included in the AI package, considering that you were not having other alcoholic beverages! At the arrival, every guest is given the AI package in a letter and also the timings, so there should not be any misunderstanding about the package! We never had an incident where food is reported to be cold. we could have expected the same from many guests who stayed during your stay if there is any true in it. we noticed that you were trying on other guests too to get them in to your way of thinking by persuading them to ask for fresh fruit juices. I personally called the next door hotel to take care of you all very well during the new years eve and got a feedback! Please accept my apology as we could not provide fresh fruit juices to all as we had budgeter concerns! but we all tried our best with your team by offering different dishes including seafood to make you happy. But I know now that we have failed after all the efforts that we made to make you comfortable! I thank you again for the feedback Susantha Bandara General Manager