Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Dietrich (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Top Strände, aber bitte Nachbarhotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Grundsätzlich super ORT zum entspannen sehr wenig Tourismus, somit geht dir keineer auf die Nerven und will dir irgendwas verkaufen. Sehr nette Menschen und immer freundlich. Schöne Strände so wie es man sich vorstellt aber bitte im Nachbarhotel buchen. Zum Hotel: Bei Ankunft im Hotel haben wir ein kostenloses Upgrade (Bungalow) erhalten. Wie sich herausstellte geschah dies, da das gebuchte Zimmer leider Probleme mit Tauben hat. Der Bungalow hingegen war sehr schön und auch sehr gepflegt und sauber und auch über die Reinigungskräfte gibt es nicht zu bemängelt. Die Beschwerde bezieht sich jedoch auf den Service vor Ort. Im Hotel waren sehr viele Einheimische (Locals). An und für sich ist das ja eine schöne Sache, wenn eine Gleichberechtigung vorliegen würde. Die ungleiche Behandlung beginnt hier leider schon beim Frühstück. Es besteht die Möglichkeit sich Omelettes und Spiegeleier frisch zubereiten zu lassen. Leider bestellen die Locals hier die gewünschte Zubereitung vor und bekommen die Speisen an den Tisch gebracht und selber steht man aus diesem Grund lange an und wartet bis man an der Reihe ist. Gleiches gilt bei den Auflagen für die Liegen. Uns wurde gesagt, dass es leider keine Auflagen für die Liegen gibt. Interessanterweise konnten wir sehen, dass die Einheimischen Auflagen für die Liegen erhielten. Allein die Beschaffung für die Handtücher für die Liegen nahm viel Zeit in Anspruch. Bei Ankunft wurde uns gesagt, dass wir uns hierfür an die Towel-Boys wenden können – leider waren diese nicht immer auffindbar. Auch waren nicht ausreichend Liegen für alle Hotelbesucher vorhanden, was dazu führte, dass unsere Liegen die wir kurz für einen Strandspaziergang verlassen haben weg waren. Die Liegen standen vor unserem Zimmer und waren mit Handtüchern und privaten Sachen belegt. Das Essen, das vom Hotel in Buffet-Form zur Verfügung gestellt wurde, war leider täglich kalt - abgesehen von den Nudeln, die vor Ort in der Soße erwärmt wurden. Das Problem war leider, dass alle Anwesenden gerne warm essen und daher ziemlicher Andrang an der Nudelstation herrschte. Die georderten Getränke zum Essen wurden leider meist erst gegen Ende des Essens an den Tisch gebracht. Auch frisch gepresste Säfte waren leider nicht bei unserem All-inclusive-Paket enthalten – jedoch wurde nach Aussage eines anderen Hotelgastes der Vorschlag unterbreitet, dass er täglich einen frisch gepressten Saft haben könne, er dürfe es aber den anderen “Deutschen“ nicht sagen. Täglich wurden uns 2x 0,5 ltr. Wasserflaschen im Hotelzimmer zur Verfügung gestellt. Alle weiteren Getränke mussten wir uns in der Hotelbar selber abholen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • NAch Upgrade: sauber, sehr gute Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen immer kalt gewesen


    Service
  • Schlecht
  • sihe Beschreibung oben,,, nicht für das Geld :(


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und abseits der Dörfer im Umkreis von ca. 3 km ist absolut nichts los.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dietrich
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Dietrich, Many thanks for the review on us! apology that all above had made your stay unpleasant! But please note that we have no different approach for locals and foreign tourists. Obliviously you will see local tourists in Hotels in Sri Lanka but that should not have made you uncomfortable! Miguel too did highlight on cold food and we wonder that you had come only at the time of buffet removal. because it is unlikely! As in the fresh fruit juice case, please accept our apology that we don't serve Fresh Fruit in the package. Probably we can try that out at a different range package as a choice for our guests. Thanks for the review again!