Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christoph (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Mai 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Wir kommen wieder und finden das Chedi
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Tolles Ambiente, top moderne Zimmer mit Cheminée, der über das IPad gesteuert werden kann. Service im Restaurant leider nicht genügend.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sämtliche technischen Elemente inkl. Cheminée können mit dem IPad bedient werden - top moderne Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gute Auswahl. Optisch ein Highlight ist der Käseturm sowie die vier offenen Küchen. Erwartung an ein 5* Hotel wurde knapp erfüllt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Reception super. Dieser Kommentar bezieht sich ausschliesslich auf den Service im Restaurant. Dieser konnte leider nicht überzeugen. Vor dem Check-In wurde abgefragt, was man isst und was nicht. Wir hatten vegetarisch geordert. Beim Service wusste man dies nicht. Nachdem wir dies nochmals erklärt haben, wurde wiederum Fisch / Fleisch versucht zu servieren. Problem scheint die interne Kommunikation zu sein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hotel ist gegenüber des Bahnhofs - perfekt mit ÖV zu erreichem.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tolle Wellnesanlage


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christoph
    Alter:36-40
    Bewertungen:50
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Christoph Vielen Dank für Ihren Besuch bei uns im The Chedi Andermatt und dass Sie sich die Zeit genommen ahben, Ihre Eindrücke und Erlebnisse mit uns zu teilen. Ihr Feedback ist für uns von grosser Bedeutung, denn nur so können wir unsere Dienstleistung kontinuierlich optimieren. Es freut uns sehr, dass Sie sich im The Chedi Andermatt so wohl gefühlt haben und wir danken Ihnen an dieser Stelle insbesondere auch für die lobenden Worte bezüglich der Hotelarchitektur- und infrastruktur. Besten Dank auch für die Hinweise bezüglich der Bereiche, wo wir uns noch verbessern können. In der Tat entspricht es in keiner Weise unseren hohen Standards, dass Ihre Präfernezn bezüglich des Essens nicht korrekt berücksichtigt wurden. Sie dürfen daher versichert sein, dass Ihr Feedback bereits mit den verantwortlichen Abteilungen intern besprochen wurde, um umgehend Massnahmen zur Verbesserung der Kommunikation einzuleiten. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Andermatt und wünschen Ihnen in der Zwischenzeit alles Gute! Herzliche Grüsse Jean-Yves Blatt General Manager & The Chedi Andermatt Team