Alle Bewertungen anzeigen
Chris Lo (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2018 • 1-3 Tage • Strand
Wenig Licht, viel Schatten - kein zweites Mal
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Vorgelagert dem Aufenthalt >10 emails und 3x1 Stunde Hotline support mit Buchungsportal zwecks gütlicher Umbuchung zum gleichen Preis. Check-in ohne Berücksichtigung vorgängig angemeldetem Bedarf für Babybett und Late Check-out was für ein 5* Hotel mehr als erwartet wird. Zimmer mit kaltem Steinboden und ohne besondere arabische Architektur, was auch schade war. Auf der anderen Seite schlussendlich nach mehrmaliger Nachfrage check-out 4pm :) und gutes Frühstück und top Geburtstagskuchen


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Chris Lo
    Alter:41-45
    Bewertungen:125
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Chris, Leider konnten wir Ihre Erwartungen an unser Haus nicht erfüllen, was wir sehr bedauern. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback sehr ernst nehmen und Ihre Erfahrungen nicht unserem Standard entsprechen. Herzliche Grüße, Morton Johnston General Manager