- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat uns gut gefallen.Wir hatten eine Suite,die leider einige Mängel aufwies.Der Toilettendeckel war gesprungen,der Wasserhahn war total locker.Es gab kaum Handtuchhalter,oder diese ebenfalls locker und es gab wenig Stauraum für unsere Kleidung.In unserer Zeit hatten wir 3 Mal kein Wasser,das Schwesternhotel war allerdings nicht betroffen.Das Restaurant Nireas hat uns sehr gut gefallen.Ansonsten muss ich sagen,das Costa Lindia Beach hätte uns tatsächlich auch gefallen.Das war kein Erwachsenen-Hotel,aber alles war sehr weitläufig und die Zimmer sehr modern und liebevoll eingerichtet! Der Wein im Nireas war sehr gut,in den Bars nicht ganz so gut.Aperol Spritz war gut gemacht.Von Mojito würde ich eher abraten.Eiskaffee war immer lecker! Check In hat sehr lange gedauert! Unser Zimmer war erst gegen 18.15 bezugsfertig,weil der Gast vor uns nicht ausziehen wollte.Das geht gar nicht!
Wir haben sehr gut geschlafen! Leider zu wenig Schrankfächer.Wir hatten einen großen Whirlpool,den man auch nachts beleuchten konnte..
Das Essen hat uns geschmeckt.Es gab genug Auswahl.Alles war gut angerichtet und schmackhaft.Auch konnte man die Spezialitäten -Restaurants buchen.Der Service war zu jeder Zeit sehr gut!
Das Personal ist vorwiegend jung und dem Gast zugewandt.
Wir hatten einen Privattransfer.Es hat alles super geklappt!In der Umgebung gibt es ein paar Geschäfte, Tavernen und Supermärkte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Meer war noch zu kalt.Ich war regelmäßig im Pool.Das war super! Liegen gab es zu jeder Zeit.Sehr zu empfehlen sind die Bali-Betten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Susanne |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 18 |
Liebe Susanne, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Costa Lindia Blue Star. Es freut uns sehr, dass Ihnen unser Essen geschmeckt hat und Sie den Service im Restaurant sowie die Spezialitäten-Restaurants besonders positiv erlebt haben. Bitte haben Sie Verständnis, dass während der Saison manchmal unerwartete Dinge passieren können. Wir sind stets bemüht, alles schnellstmöglich zu beheben, wenn einmal etwas nicht in Ordnung ist. Da der Check-in-Prozess größtenteils digitalisiert und programmiert ist, können leider hin und wieder technische Verzögerungen auftreten, die den Ablauf verlängern können. Solche Situationen kommen zwar nicht häufig vor, können aber gelegentlich passieren. Besonders schön zu hören ist, dass Sie den Aufenthalt insgesamt genossen haben und auch unser Schwesternhotel einen guten Eindruck hinterlassen hat. Mit sonnigen Grüßen, Costa Lindia Hotels