Schönes Hotel in ruhiger Lage mit sehr freundlichem Personal, aber stark in die Jahre gekommen. Unangenehmer Kanalgeruch auf der Anlage, FI-Schalter defekt, Klimaanlage fiel aus, Whirlpool unbenutzbar. Essen gut, aber wenig Abwechslung. Strand schön, Wasser ab Mittag trüb, Abwasserrohre direkt neben den Liegen. Wir haben uns beschwert und sind am dritten Tag ins Atrium Palace gewechselt – ein Top-Hotel, in dem wir rundum zufrieden waren. Das Costa Lindia Blue Star ist eher etwas für ältere Gäste, die bei Sauberkeit, Modernität und Abwechslung kompromissbereiter sind.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
Ich habe sehr schlecht geschlafen, da ständig der FI-Schalter rausgeflogen ist. Dadurch funktionierte die Klimaanlage nicht und das Zimmer hat sich auf über 30°C aufgeheizt. Außerdem bestand die Bettdecke nur aus einem dünnen Laken – absolut unzumutbar für eine erholsame Nacht.
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Man kann hier den ganzen Tag essen, das Essen schmeckt gut, aber es gibt jeden Tag fast das gleiche Buffet. Lediglich eine wechselnde Speise wie Pasta oder Knoblauchbrot bringt etwas Abwechslung.
- DeutschkenntnisseSchlecht
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Das Personal spricht nur gebrochen Englisch, war aber im Restaurant und an den Bars stets freundlich und bemüht. Lediglich die Managerin sprach Deutsch.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aktivitäten am Strand
- Baden & Planschen
- Entspannen
Der Strand ist sehr schön und das Wasser morgens bis ca. 12 Uhr klar. Danach wird es auf den ersten 20 Metern leider milchig und trüb. Direkt am Strand liegen jedoch Abwasserrohre, sodass man direkt neben den Liegen an offenen Kanälen liegt – das stört die Urlaubsatmosphäre.
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Vom Flughafen eine gute Stunde mit Auto.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robin Frederic |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Robin Frederic, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre persönliche Einschätzung hier als Bewertung abzugeben. Wir bedauern sehr, dass unser Hotel Ihre Erwartungen letztendlich nicht erfüllt hat. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen, Costa Lindia Hotels