- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes Hotel mit tollem Personal & gutem Essen. Die Anlage jedoch in die Jahre gekommen ist. Für uns leider weniger als 5 Sterne.
Leider war unser erstes Zimmer ohne funktionierende Klimaanlage sodass aufgrund Hitze an Schlaf nicht zu denken war. Nachdem wir dies an der Rezeption gemeldet hatten, wurde sich sofort um einen Zimmerwechsel gekümmert. Dies war wirklich schnell und unkompliziert. Das zweite Zimmer war besser allerdings auch in die Jahre gekommen. Bei einem 5 Sterne Hotel hätten wir hier eine gepflegtere Einrichtung erwartet.
Beim Essen sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Das Buffet ist sauber und es gibt jeden Tag wechselnde Gerichte. Wir können einen Besuch im Steak House empfehlen. Das Essen und die Atmosphäre sind wirklich top.
Das Personal des Hotels hat fünf Sterne verdient. ALLE sind stehts freundlich und zuvorkommend. Aufgrund des Gastfreundlichkeit haben wir uns sehr wohl gefühlt!
Das Costa Lindia Blue Star ist durch eine Straße vom Costa Lindia Beach getrennt. Als Gast des Costa Lindia Blue darf man auch alle Bereiche des Costa Lindia Beach nutzen. Von der Rezeption des Costa Lindia Beach gelangt man durch eine Unterführung zum Erwachsenenbereich. Der Durchgang ist wenig ansprechend und auch der Aufzug zu den verschiedenen Ebenen des Costa Lindia Blue Star ist in die Jahre gekommen. In einigen Bereichen riecht es unangenehm nach Abwasser. Für uns wirklich sehr störend. Positiv ist uns die Anlage des Costa Lindia Beach aufgefallen. Diese ist ansprechend und weitläufig gestaltet und hier konnten wir keinen Abwassergeruch wahrnehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Poolanlagen sind sauber und an den Bars wird man zügig und freundlich bedient.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Laura |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Laura, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie unser Personal als freundlich und zuvorkommend erlebt haben, Ihr Lob geben wir sehr gerne an das gesamte Team weiter. Es tut uns leid, dass Sie den Eindruck hatten, die Klimaanlage im ersten Zimmer funktioniere nicht einwandfrei. Nach Überprüfung durch unser Technikteam konnten wir feststellen, dass die Klimaanlage einwandfrei arbeitet. Dennoch verstehen wir, dass die Hitze den Schlafkomfort beeinträchtigt haben kann, und freuen uns, dass der Zimmerwechsel zu einer besseren Unterkunft geführt hat. Auch Ihre Hinweise zur Einrichtung und zu den Gerüchen in einigen Bereichen nehmen wir sehr ernst. Wir arbeiten intensiv mit den Behörden daran, das Problem mit dem Abwassergeruch zu beheben – auch wenn uns die staatliche Unterstützung bisher fehlt. Vielen Dank für Ihre konstruktiven Rückmeldungen, die uns helfen, unser Angebot kontinuierlich zu verbessern. Es freut uns, dass Sie unser Buffet, das Steak House, die Poolanlagen und den Service an den Bars genießen konnten. Wir würden uns freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Sie dann von unserem bestmöglichen Service zu überzeugen. Mit herzlichen Grüßen, Costa Lindia Hotels