Schimmel im Zimmer. Hotelmanager hat alle Gäste bequatscht, gute Bewertungen abzugeben. Publikum insg nicht unser Fall. Von den Bränden ist nichts zu sehen, erst weiter im Süden
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Zweimal Wassereintritt und Überschwemmung, notdürftig geflickt, dann erneut, deswegen zweimal umgezogen. Letztes Zimmer im Beach Hotel mit Poolzugang, sehr schön
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Oft zerkocht und nicht gesalzen, Nachtischbuffet unterirdisch. Kaum frisches Obst, keinesfalls 4* Niveau, eher 2
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Nirgends
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Kultur & Erlebnis
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- kalt
Nette Poolbars im Costa Lindia Blue Star
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Badeschuhe zu empfehlen. Schirme spenden kaum Schatten, viele Gäste behelfen sich mit aufgehängten Handtüchern
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Rhodos Stadt sowie der nicht so volle Süden und Südwesten.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Veranstalter: | schauinsland-reisen |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Thomas, Die Meinungsfreiheit ist ein wichtiger Teil der Demokratie. Meinungsfreiheit bedeutet, dass man seine Meinung sagen darf, diese äußern kann und verbreiten darf, wie Sie auch. Ich möchte bitte betonen, dass alle Bewertungen bei HolidayCheck echte Bewertungen von unseren Gästen sind, die hier Urlaub gemacht haben. Gerne kann HolidayCheck Ihnen das auch bestätigen, mit stichprobenartigen Kontrollen wird dies überprüft! Dass Sie Schimmel im Zimmer hatten tut, mir sehr leid. Dies gehört nicht zu unserem Standart. Jedes Zimmer wird vor jedem einchecken auf jegliche Mängel und Sauberkeit überprüft. Die prozentual hohe Gästezufriedenheit beweist uns, dass wir mit unserer Gastgeber Philosophie richtigliegen und Wünsche bzw. Anregungen nutzen, um uns von Jahr zu Jahr zu verbessern. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute und verbleiben mit besten Grüßen, Costa Lindia Hotels