Die Anlage an sich ist wunderschön angelegt aber merklich in die Jahre gekommen. Hier bräuchte es mal eine Farbauffrischung sowie etliche Schönheitsreparaturen in den Zimmern sowie den Allgemeinanlagen. Gesamtfazit: Für einen schmalen Taler auf der Suche nach einem 3,5 Sterne Hotel ausreichend - für den Anspruch eines 5 Sterne Hotels in den VEA (wo wirklich bis dato nur sehr sehr gutes erlebt haben) ungenügend. Dubai immer wieder - The Cove leider nicht.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Zimmer war ausreichend, aber etwas in die Jahre gekommen. Könnte mal einen frischen Anstrich, Möbel und Schönheitsreparaturen vertragen
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Teilweise langes Warten auf den Einlass in das Main-Restaurant (das einzige was im All in Paket ohne Zusatzkosten verbunden ist) Auch hier haben wir manch Abendessen beendet und auch dann erst Getränke bekommen, wirklich schade. Hier gibt es wenig Auswahl - im Prinzip wird hier auf denn Sattmacher Reis gesetzt und irgendeine Art Gulasch. Auf ein Schlemmer-Paradies wie in anderen Hotels der selben Sterne Kategorie in RAK und Dubai trifft man hier leider nicht. Kinder können müsse jeden Tag mit Nuggets und Pommes oder panierten Fisch mit Pommes klar kommen. Für Vegetarier bleibt nur die Salattheke mit teilweise dreckigen Salatblättern und wenig bis keine warmen Speisen.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
Das Personal machte einen lustlosen Eindruck, wenig lächeln, wenig Freundlichkeit. Auch in Hochphasen an der Theke wäre ein kleines wait a Moment nicht zu viel verlangt. Es läuft alles über Selbstbedienung - egal ob am Strand oder Pool. Die Toiletten waren leider oftmals verstopft oder unsauber. Eine Turnus-Reinigung konnte ich nicht wahrnehmen. Lediglich die Roomboys machen wirklich einen Top-Job, Zimmer waren sauber und ordentlich.
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Poolbar
Wassertemperatur
- angenehm
Aktivitäten am Strand
- Entspannen
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Simon |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gäste, zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Jedes Feedback ist eine wichtige Unterstützung für uns – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Da uns die Zufriedenheit jedes Gastes sehr wichtig ist, leiten wir Ihr Feedback sofort an die zuständigen Mitarbeiter weiter und werden versuchen Ihre Anregungen schnellstmöglich umzusetzen. Wir danken Ihnen, dass Sie unser Gast waren und möchten uns bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Wir würden uns sehr freue, Sie dennoch in Zukunft wieder als Gast im Cove Rotana Resort begrüßen zu dürfen, damit Sie sich persönlich von unseren Fortschritten überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Klaus Reinwand General Manager