- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
ZUnächst muss ich erklären dass wir regelmäßig in "Rotana Hotels" Gäste sind und hier nur die pure Entäuschung in fast allen Bereichen erleben mussten. Der Service in diesem Hotel ist keinstereise mit 5 Sternen zu bewerten. Es ist mir ein Rätsel wie dieses Hotel an solche Bewertung kommt. Nach Ankunft in eine sehr kühle und nicht freundliche Hotellobby ( Rotana empfängt Gäste mit Drinks und guter Laune) erfuhren wir dass unsere Zimmer noch nicht vorbeitet sind, und es ja eh erst ab 12.00 üblich sei. Gegen 14.30 durften wir dann eines unserer 2 gebuchten Zimmer (Freunde waren mit) beziehen. Dabei stellte sich heraus, dass das Zimmer einen ekelhaften penetranten Modergeruch aufwies. Nachdem wir diesen Missstand mit der Reception diskutierten und natürlich erklärten dass wir in einem solchen Zimmer nicht übernachten, wurde uns dann etwa 1,5 Stunden später ein anderes Zimmer angeboten. Unsere Frage auf Upgrade in eine Suite oder Villa war nicht möglich. Nach diesem Stress wollten wir uns am Pool erholen, jedoch gab es keine Handtücher und Sonnenschirme. Auf Nachfrage war das Poolpersonal wenig motiviert und meinte es gäbe halt derzeit nichts. Wir haben weiter festgestellt dass eine Kommunikation in Englisch kaum möglich ist, da dass Personal fast kein Englisch spricht außer, Do you All in, or We have a Break or it`s wekend we are sorry. Diese drei Sätze findet man an jedem weiteren Aufenthaltsort im Hotel. Nach einigen Tagen und vielen weitren Enttäuschungen und nach Gesprächen mit der Reiseleitung alsauch einem verantwortlichen Manager waren wir gezwungen alles etwas lustig zu sehen und gaben diesem Hotel einen neuen Namen Hotel "IAM SORRY". Es ist mir unverständlich das dort verantwortlichen Personen keine Lösungsvorschläge haben. Ob Shamppoo fehlte, oder Zimmer nicht gemacht waren, oder im Restaurant eine Wartezone einegrichtet wurde, all diese KLeingkeiten, die eigentlich ein Hotel in seiner Bewertung auszeichnet, fanden wir dort nicht. Das ganze Personal waren sehr deprimiert und lustlos. Etwas positiv hervor zuheben sind die Jungs die uns täglich durch die Anlage kutschierten. Die Stufenam Strand zum Meer sind ebenfalls teilweise lebensgefährlich und rutschig. Serve in der Beach Bar ist grauenvoll, kein Englisch und Iam sorry. Die ALL in Leistung an der Beachbar beschränkt sich lediglich auf snacks. Abends in der Bar wurde schon um 22.20 daruf hingewisen dass es nun zur letzten Bestellung kommen soll. All in war normalerwesie bis 23.00. Weiter zahlt man 10% Serviceleistung (Ich weis nicht wofür) bei Kauf von Eis oder Shiha oder anderen Getränken außerhalb des ALLin. Dies ist eine Frechheit, da ein Service nicht vorhanden ist. Ich könnte noch viele Punkte aufzählen aber ich bin froh das Rotana Abu Dhabi zu kennen und wer wirklich 5 Sterne Service kennenlernen möchte sollte sich dieses Hotel in Abu Dhabi ansehen und ehrlich vergleichen. Dieser Urlaub war der pure Horror. Man sollte prüfen wer solche Hotels bewertet. Oder es sind Urlauber die eventuell keine Vergleiche haben. Zudem wäre es für die Rotana Kette günstig ihr Personal freundlich, lösungsorientiert und mit Sprachkenntnissen zu schulen. Wir hatten zum Glück den Vergleich und freuen uns auf unseren nächsten Urlaub im ROTANA ABU DHABI!!!!!!!!!!!
Sauberkeit ist ok, Zimmer leider des Stils wegen dunkel. Ausstattung ist ok
Cinamon Restaurant ist ok, jedoch von der Vielfalt keine 5 Sterne. Und diese Wartezone bevor man das Restaurant betritt kenne ich auch nur aus Ägypten in einem 3 Sterne Hotel.
Dazu habe ich vorher genau gesagt und hier fehlen mir einfach die Worte
Die Lage ist sehr steil im Hang. Leider wird es in der Werbung bzw. in Prospekten anders beschrieben. Strand ok wenn man Liegen bekommt!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool soweit ok WENN man Liegestühle und Handtücher bekommt. und das Glück hat, dass das Personal keine Pause hat . Zudem sind die meisten Sonnenschirme defekt, zerrissen und somit unbrauchbar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Petra & Dietmar |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Dear Valued Guest, We would like to thank you for staying with us and for taking the time to share your valuable feedback. It was very disappointing to read that you have felt your experience with us was not good. I would like to apologize for the inconvenience caused by the areas where we fell short on. We sincerely hope that this will not deter you from coming back again to the Cove Rotana Resort and giving us another chance to recuperate from our shortcomings. Sincerely Yours General Manager The Cove Rotana Resort.