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Christine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Dezember 2017 • 2 Wochen • Strand
Nicht nochmals
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir waren bereits 2 mal im Rotana. Wir haben einen Standurlaub gefreut. Das Village liegt ausserhalb der Anlage. Alles wirkt etwas beengt. Enttäuschend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer waren sauber. Der Hotelteil wurde vor ca. 8 Monaten eröffnet hierfür ist es bereits schon sehr runtergeritten.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Buffet wirkte wie eine Kantine. Abwechslung bestand aus Änderung der Speisenanordnung. Bar war an manchen Tagen nicht besetzt. Erst auf Nachfrage kam eine Reaktion. Musikalische Unterhaltung o.k.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die weiblichen Servicekräfte waren deutlich freundlicher. Merkwürdiger Weise wurde nicht von jedem Mitarbeiter beim Frühstück ein Cappuccino angeboten. Man hätte den Eindruck als ob die Zubreitung zu aufwendig ist. Besonders nett war Abends das sehr laute decken der Tische für den nchsten Morgen. Besonders zu erwähnen ist Elvis.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Village liegt direkt an einer 8 springen Autobahn. Der Strassenverkehr war ständig hörbar besonders nervig waren die bis nachts um 03:00Uhr stattfindenden Autorennen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir waren nur am Strand. Der Pool war auch sehr klein und überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christine
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christine, Thank you very much for your comments following your recent stay with us. We are very sorry to hear that several things throughout your stay did not meet your expectations. Please accept our sincere apology for any inconvenience caused and be assured that each point will be discussed with concerned department so that permanent solutions for improvement can be found. I hope that you can view this as a one off aberration and will give us the opportunity to redeem ourselves. My team and I look forward to be of continued service and hope to welcome you back in the very near future. Best Regards General Manager The Cove Rotana Resort