- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tja, was soll man sagen ... außer Wow ... das Hotel ist etwas ganz Besonderes. General Manager Jean-Francois Luquer und seine Mitarbeiter wissen, wie man einen Gast bewirtet. Die Unterkunft war super. Das Essen war ein Genuss. Danke Damai!!!
Ein herrliches Bett, Whirlpool, Außendusche, jeden Tag frisches Obst auf dem Tisch, jeden Abend ein Gruß aus der Bäckerei. Was will man mehr.
Das nächste Wow ... was für Hochgenuss ... und auch für das Auge war jedes Mahl ein Fest, sogar das Frühstück. Alle Zutaten waren stets superfrisch, und fast ausschließlich aus eigener Ernte.
Jeder Wunsch wird einem von den Augen abgelesen, jeder Mitarbeiter kennt Ihren Namen, weiss nach einem Tag, was Sie gern mögen. Einfach herrlich. Der Barkeeper konnte sogar ein wenig deutsch :)
Idyllisch auf dem Berg, mit Meerblick, umgeben von Reisfeldern ist die Lage super. Für alle, die an den Strand oder in den Ort Lovina möchten, gibt es einen Shuttelservice. Ich persönlich habe mir lieber einen Roller gemietet, ganz unkompliziert, einfach an der Rezeption Bescheid sagen, 10 min warten, losfahren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool war toll. Sonst gibt es kein Freizeitangebot.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 72 |