Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sigrid (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1 Woche • Strand
1.lastminute-urlaub -> voller Erfolg
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Grandhotel ist eine super gepflegte, große aber weitläufige Anlage. Den ganzen Tag über sind die Gärtner in Aktion. Auch, oder gerade weil es ein älteres Hotel ist, verfügt es über sehr viel Charme. Man sollte darauf achten, ein Superiorzimmer zu buchen, da diese im hinteren Bereich der Anlage liegen und viel geräumiger sind. Wir hatten HP gebucht und waren mit dem Angebot sehr zufrieden. Jeder konnte für seinen Geshmack etwas finden, obwohl es natürlich auch dort wieder Kandidaten gab, die was zu maulen hatten (aber wo gibt es solche Wer immer ein wenig Bakshish und ein Lächeln parat hat, verbringt einen tollen Urlaub in Ägypten


Zimmer
  • Gut
  • Unsere Superiorzimer waren schön möbliert, sehr groß und sauber. Das Bad war groß und meistens sauber. Wir hatten einen schönen Balkon mit tollem Blick aufs Meer. Die Klimaanlage haben wir nicht benutzt aber das machen wir nie. Es gab im Bad einen Fön, einen großen Spiegel, das Zimmer hatte die gut gefüllte Minibar, einen Fernseher und Telefon


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab 3 Restaurants, 5 Bars und 3 Poolbars .. Frühstück und Abendessen waren reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Das mit den Cocktails haben sie noch nicht so raus, dafür geht man besser rüber zur Mall. Auch die Weine, zumindest die die wir probiert haben, sind gewöhnungsbedürftig aber alle Kellner sind bemüht, die Gäste zufrieden zu stellen. Wir hatten auch überhaupt keine Magen/Darm-probleme, vor denen überall gewarnt wird.


    Service
  • Eher gut
  • Die roomboys sind ganz zuvorkommend und die Zimmer sind, naja, fast sauber . Man sollte fünfe grade sein lassen! Handtuchwechsel ist täglich, ob die Handtücher jetzt auf dem Boden liegen oder nicht . Die Minibar ist gut gefüllt und bei den Preisen brauch man sich auch nicht ausserhalb mit Getränken eindecken (1,5 l Wasser ca 1 Euro.) Das Service-personal an den Pools ist auch nett. Ganz grauenvoll sind die Animateure. Sie traben über den Strand und nerven mit ihrem Geschrei. Im Restaurant wurde mir immer zuvorkommend der Stuhl gerückt und auch der restliche Service dort war klasse (haben aber nur im orientalischen Restaurant gegessen)


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am großen Sandstrand (grober Sand) und wird von den Gästen des Schwesterhotels mitgenutzt. Das merkt man aber kaum, da man zu jeder Zeit freie Liegen bekommt (wenn man nicht zwingend in der pole-position liegen muß!!) Man hat auch immer an den verschiedenen Pools freie Liegen zur Auswahl. Abends kann man gut zur Mall rübergehen, da ist immer der Bär los. Zum Flughafen kann man fast laufen aber trotzdem bekommt man vom Fluglärm quasi nix mit.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt immer genug Liegen am Pool und am Strand, auch werden einem sofort die Auflagen und die Strandtücher gebracht, man gibt dann nur seine Towelcard ab, die man abends wieder eintauscht. Über den vorhandenen Tennisplatz kann ich nichts sagen aber er war oft abends besetzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2004
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sigrid
    Alter:36-40
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Sigrid u Klaus Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team