- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hatte eigentlich das Shedwan Garden gebucht. Viele Urlauber, welche über FTI gebucht hatten, waren von Überbuchungen betroffen. ETI Reisende hatten das Problem nicht. Die Standard-Zimmer sind eine Zumutung und mindestens seit 10 Jahren nicht renoviert. Die Bäder sind max. 1 Stern Wert (schimmel, uralt, selten warmes Wasser). Für 2 Tage Standard Zimmer wurde mir dann Vollpension statt HP angeboten. Hätte ich mir aber sparen können. Vor 10 Jahren war die Anlage sicherlich gut. Gegenüber, das Grand Resort Hotel ist deutlich besser (selber Inhaber). Der Tranfer vom Flughafen erfolgt bei FTI über lokalen Taxibus wo man selbst die Koffer auf's Dach heben darf. ETI hat richtige Reisebusse und Perpackt.sonal welches an Wenn, dann ins Grand Resort und 50 € mehr zahlen. Bitte nicht über FTI, dann landet ihr garantiert im Grand Hotel und man bietet Minimalentschädigung.
Alt und gammelig. Minibar nicht regelmäßig befüllt. Fernsehen mit Schnee (ist aber eigentlich egal).
Täglich wiederholende Massenabfertigung. Lieblos präsentiert und das Besteck, Teller und Tassen könnten sauberer sein. A dem 2. Tag nahm ich wenn überhaupt noch Salat und Nachspeise zu mir.
Die Dame neben der Rezeption war sehr hilfsbereit und empfahl mir das HardRock-Cafe. Das Hotelpersonal stört mindesten 3 x täglich im Zimmer und fragt ob alles in Ordnung. Hintergrund ist wohl die Hoffnung auf Trinkgeld für's Nachfragen.
Gut und direkt am Strand. Vom Hotels aus 200m links liegt das Hardrock-Cafe, wo man apetitlich und in sauberer Umgebung Essen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool klein und nicht übermäßig sauber. Von Animation war wenig spürbar. Die Surfschule ist wohl ganz ok, zum Tauchen lieber in die Aquarius-Tauchschule im Marriott gehen.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im März 2004 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |
Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team