- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Strandhotel mit wirklich wunderschöner Grünanlage, dass war es dann auch schon! Wie ein Vorgänger schon beschrieben herrscht hier eine 2-Klassen-Gesellschaft, wobei das Osteuropäische Volk sehr bevorzugt behandelt wird. Dies fängt schon bei den AI an, welches als Deutscher bzw. Österreicher nicht buchbar ist bzw. vor Ort nur gegen einen Aufpreis von 20,-- Euro/Pers und Tag. Deshalb auch ca. 95 % Osteuropäer. Man könnte vielleicht aus diesem Hotel echt was machen, aber derzeit kann man es echt nicht weiterempfehlen. Dringend sanieren, auch die Gehwege sind stellenweise echte Stolperfallen durch ausgebrochene Fliesen. WLAN funktionierte leider nicht.
Unser Zimmer war dringend sanierungsbedürftig bzw. könnte man mit sauberen Vorhängen und Teppichen zumindest etwas punkten. Matratzen, Vorhänge, Teppiche völlig verdreckt. Desweiteren Schimmel an den Wänden.
Außer dem Morgenbuffet hatten wir noch nie so eine schlechte Auswahl an Speisen. Wir waren froh nur eine Woche gebucht zu haben.
Einzig im Beachrestaurant hatten die Kellner ein Lächeln auf den Lippen bzw. das Personal im Terrassencafe wirkte völlig demotiviert und überfordert.
Schöner Strand mit ausreichend Liegen und Shopping ist vor der Türe möglich, allerdings sind die Händler von Jahr zu Jahr mehr als aufdringlich und verstehen kein "Nein Danke", man wird auch noch beschimpft. Da wir seit Jahren Urlaub in Ägypten machen und auch dieses Land sehr lieben, würde ich gerne wieder handeln, plaudern und, und, und; ist aber zur Zeit fast nicht möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool hängen zwar Benimmregeln, wurden aber nie eingehalten bzw. interessierte es dem Poolboy überhaupt nicht, das diese nur in irgend einer Form wahrgenommen werden. Schade ;-(
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |
Sehr geehrte Frau Sabine, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team