- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegter Strand mit vielen kostenl. Liegen u. Schirmen, 3 kostenl. Restaurants mit ausreich. Auswahl, große gepfl. Grünanlagen, Kinderrutsche und Spielplatz, Getränkepreise 1,5-3 Euro, meistens deutschsprachige Gäste, 249€ für eine Woche HP Anf. Dez. 2009 aber wirklich super!!!!!!!!!!!!!!!!!! Schnorcheltouren (15-25Euro)und andere Trips draußen in den kleinen Reisebüros billiger als im Hotel, aber teilw. sehr viele Russen mit unterwegs!!!!!!!! positiv oder negativ 1 Tag Tauchen 2x bei Aquarius für ca. 46 Euro inkl. Ausrüstung!!!!!!!!! Schnorcheln: Shorty oder Neopren von Nov- März empfehlenswert wegen Auskühlung (Wasser 20-21 Grad )
AC, TV (4 deutsche Progr., schlechter Empfang), Betten u. Handtücher sauber, Bad aber renovierungsbedürftig Klobürste sehr alt und dreckig. habe das Bad vorher mit mitgebrachtem Essigreiniger und Lumpen ausführlich geputzt!!!! Danach war es ok!!
3 Restaurants, eines mit einer Kids Corner ( Spaghetti, gbrat. Hänchenfleisch, Fleischküchle...) Bezahlung über die Hotelrechnung möglich, Tipp Box am Eingang
Ganz Ok aber nicht sehr schnell und effektiv. Anbaggerservice für alleinsitzende Frauen dafür sehr schnell und intensiv!!!!
Direkt am Strand, rechts vom Bootssteg 60m Schnorchelmöglichkeit mit kleinen teilw.zerstörten Korallen aber mit vielen Fischen (kleiner Rochen, Clown- u. Papageienfische...) Viele Einkaufsmöglichkeiten (kleine Läden, für Lebensmittel Souvenirs und Ausflüge)links und rechts an der Straße
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchschule inkl. aber teurer als Konkurenz Schnuppertauchen kostenlos, Surfschule, Wasserski, Kajak, Tretboot,Tennis......
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Volli |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team