- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage ist super gepflegt und das Personal aufmerksam und freundlich. Die Zimmer sind geräumig jedoch schon etwas abgenutzt (vorallem das Badezimmer). Wir hatten AI und das war absolut zufriendenstellend. Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das gesamte Personal konnte gut englisch, zum teil auch deutsch oder russisch (das Personal an der Rezeption und die Reiseleiter konnte alle perfekt deutsch). Das Hotel war ausgezeichnet organisiert was die Städtereisen, Ankunft und Abfahrt anging. Handynetz ist gut. Allerding isr es sehr teuer zu telefoniren mit dem Handy (wie immer im Ausland). Geldtausch empflehle ich in der Einheimischen Bank. Funktioniert problemlos am Bankautomaten (auch hier spricht das Bankpersonal sehr gut englisch). Um diese Jahreszeit ist es nachts sehr kalt also warme Sachen einpacken. :)
Einziger Minuspunkt war das Badezimmer. Es war von der Verarbeitung schlecht und auch schon total abgenutzt. Für ein 4* Hotel eher mangehaft. Der Rest des Zimmer war absolut zufriedensellend.
Abwechslungsreiches Essen und lecker. Wenn etwas zu Ende ging wurde es sofort nachgeholt. Es gab auch immer Showcooking. Leere Teller wurde schnell abgeräumt udn auch auf Sauberkeit wurde stets geachtet.
Personal ist sehr aufmerksam udn freundlich. Die Verständigung war überhaupt kein Problem. Auch war fast zu jeder Zeit ein Mitarbeiter von ETI vor Ort um Anliegen oder Beschwerden anzunehmen, bzw auch um Ausflüge zu buchen.
Das Hotel liegt direkt am Hoteleigenen Strand und hat kostenlose Liegen und Schirme. Auch um abends durch die Läden zu gehen ist es perfekt. Jedoch VORSICHT: vor den Schleppern... die Verkäufer haben eine ausgezeichnete Masche um die Touristen in ihre Läden zu "zwingen".
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wieczorek |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team