Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
3 Sterne wären genug!
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel liegt ca. 10 min. vom Flughafen entfernt. Das Hotel ist veraltet und wird gerade Stück für Stück renoviert. Im Bad hatten wir Schimmel und fanden auch ein krabbelndes Ungeziefer. Die Klimaanlage ist eher als Umwälzungsanlage der warmen Luft anzusehen, denn als Kühlung. (trotz 2maligen Technikereinsatz). Als Ersatz wurde uns ein noch desolateres Zimmer angeboten, welches wir dankend abgelehnt haben. Automatischer Strandhandtuchwechsel funktioniert überhaupt nicht. Täglicher Wandertag zur Reception!! (An 1 Tag waren auch dort die Handtücher alle). Anzumerken ist auch, dass sehr viele Einheimische (Ägypter) dort ihren Urlaub verbringen, welche natürlich den Sprachvorteil haben. Die Trinkbecher und auch die Strohhalme an der Poolbar werden nur mit kaltem Wasser ausgepült und sofort wieder verwendet. Gläser gibt es nur für die Halbpensionsgäste!! Das dieses Hotel ein RedSea-Hotel ist, muss einfach einen historischen Grund haben, denn sonst fällt mir keiner ein. Das Visum gleich am Flughafeneingang LINKS bei den Bankschaltern kaufen (€ 12,--/us$ 15,--). Bei ETI kostet es € 20,-- (wer bekommt die € 8,--??) Schlussendlich bin ich vom Hotel als auch von ETI schwerst enttäuscht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wenn schon Grand Hotel, dann unbedingt das Superior-Deluxe buchen. Die normalen Superior-zimmer sind sehr sehr klein. Tresor ist kostenlos. Minibar ist zu bezahlen. Schimmel im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Es gibt 3 Restaurants für All-Incl.Gäste. Bei den Speisen gab es keinerlei Abwechslung! Bis auf einen Tag, immer wieder Fleischleibchen. Am Pool gibt es nur mit Bezahlung ein Essen (1 Hamburger mit Pommes kostet € 6,--)


    Service
  • Schlecht
  • An der Bar im Fisherman´s wird man als All-Incl.Gast einfach ignoriert! Hier sind die Vögel besser dran, welche vom Buffet-Besteck ihren Reis runterpicken. Das Personal kann zu meist Deutsch aber auf alle Fälle Englisch. Die Zimmerreinigung ist als drüberwischen zu betrachten. Nicht einmal der Aufwischlappen wird gewechselt. Das Zimmer muss nach dem Rauswischen gelüftet werden, da es stinkt. Bei den Beschwerden denkt man zuerst, man wird erhört, aber mit der Zeit wird man eher mit einem gekonnten Lächeln ignoriert


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt direkt am Strand. Am Strand gibt es genügend Liegen und man hat auch später am Tag kein Problem einen Platz zu finden. Am Pool hat man bis ca. 8 Uhr Zeit eine Liege zu ergattern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation ist am Pool keine vorhanden. Wir fragten uns sowieso ob es überhaupt eine Animation gibt!! Internetzugang ist ein Witz. Es gibt insgesamt nur 10 IP-Adressen, hat man eine ergattert, dann hat man auch keine Freude, da die Verbindung urlangsam ist!! Die Liegen sind aus Holz, die Schirme soweit ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günter wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team