Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hubert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2011 • 1 Woche • Strand
Gutes Hotel bei Angebotspreis
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ca. 500 Betten, einige Zimmer wurden gerade renoviert, die Zimmer ziemlich abgewohnt. Es fehlt überall an Sauberkeit. Hatten HP, gibt es aber auch als AI. Preise für Getränke sehr teuer. Urlauber vieler Nationalitäten, aber besonders Ostblock (ohne Probleme), auch viele Araber. Hotel sollte man nur als Angebot buchen. Etlichen Leuten wurden andere Hotels, teils bessere, angeboten. Jetzt schon sehr warm (40 Grand). Unbedingt Strandlatschen mitnehmen, da der Strand sehr heiß wird. Wie geschrieben, öfter rausgehen, wenn man etwas trinken will. Achtung vor Taschendieben, besonders wenn Kinder Bilder verkaufen wollen. Animateure aus dem Hotel führen in der Mall Musicals auf.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Unterschiedeliche Größe, hatten ein Deluxe-Zimmer. Möbel sehr abgewohnt, aber dafür war Wasser immer genügend vorhenden, egal ob WC oder Dusche. Einige beschwerten sich über Zimmer, erhielten ein anderes Zimmer. An der Sauberkeit muss noch gearbeitet werden. Badetücher teilweise erst gegen 18 Uhr, auch mal erst nach Anruf bei der Rezeption, scheint ein Mangel zu sein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Restaurants teilweise unsauber, Personal unfreundlich. Lediglich Rest.Royal Palms sehr gut. Reichlich Auswahl durch drei Restaurants. Am Strand Mittagsrestaurant. Küche europäisch , italienisch und arabisch= kaum Sauberkeit. Bitte im Reastaurant nicht die Stofftücher benutzen, da die nicht immer frisch gewaschen sind sondern auch vom Voresser sind. Getränkeauswahl gut, aber sehr teuer. 28 LE eine Flasche Bier, Cocktails ab 54LE, Wasser 15 LE.gegenüber in den Bars in der Mall teilweise Bier für 12 LE, Cocktails ab 15 Le.2xStrandpartie, Eintritt kostenlos, aber alles andere zu teuren Preisen zu bezahlen( auch bei AI) Alkoholfreie Getränke erhält man sofort links aus dem Hotel, am besten im Rucksack. 2 grosse Flaschen Wasser 0, 50€. In den Bars kann man sich auch mal Bier einpacken lassen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Personal konnte meist gut deutsch. Viele nicht sonderlich freundlich, eher gleichgültig (auch mit Trinkgeld) andere sehr nett. Am Strand Kellner für AI und Kellner für HP. Sauberkeit könnte besser sein. Bei Beschwerden wurde sofort reagiert. Wäscherei und Arzt möglich. Kinderspielplatz und Kinderbetreung.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand, zum Flughafen 15 Minuten. Vor dem Hotel eine gut beleuchtete Fußgängerzone, wo man problemlos Flamieren kann. Gegenüber dem Hotel in und an der Mall nette Bars und Geschäfte. In der Mall Musikveranstaltungen. Schöne Gartenanlage. Massenhaft Ausflugsmöglichkeiten bei der Reiseleitung, man kann auch an der Straße buchen, es soll unproblematisch sein.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unaufdringliche Animateure, Gutes Sportangebort. Kostenpflichtig Massagen und auch das Fitnesscenter. Pools sind gut und sauber, Liegen überall sehr abgenutzt, Auflagen besser nicht hinsehen. Poolbar vorhanden. Man erhält Strandtücher, nur mit den Tausch ist es problematisch, kann bekommt nicht immer neue Strandtücher. Strand ist sauber. Poolbereich ist sauber. Sonnenschirme und Duschen vorhanden. Im Einkaufsbereich ist ein Raum mit kostenlosem WLan. Ansonsten gegenüber in der Mall auch Internet. Jeden Abend ist unterschiedeliche Unterhaltung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hubert
    Alter:51-55
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrter Herr Hubert & Roswitha Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team