Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Robert (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • März 2007 • 2 Wochen • Strand
4 Sterne die eigentlich nur 3 sind!
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel wird eher von älteren Gästen besucht, die jüngeren sind im Grand Resort. Alles was ausserhalb des Hotels ist, ist schonmal wesentlich günstiger, egal was! Bei Tauchausfahrten mit dem Schiff unbedingt warme Sachen mitnehmen. Der Wind ist heftig und die Gefühlte Temp. ist schnell unter 20Grad. Tauchanzug nicht unter 7 mm in langer ausführung. Musste die ersten beiden Tauchgänge abbrechen, weil eine Frau nach 30Min. zu stark gefroren hat. Max. Tauchtiefe waren gerade mal 12m. Tauchschule Aquarius ist wirklich top, kann ich nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Lage des Zimmers (Nummer 905) war hervorragend. Genug Stauraum und Platz war ebenfalls vorhanden. Damit sei alles positive gesagt. Wir hatten trotz mehrmaligem beschwerdens, in der ersten Woche nur einmal Abends warmes Wasser zum duschen. Das Bad war einfach vergammelt. Die Deckenleuchten hingen fast ganz aus den Paneelen und die Fugen beschreibe ich mal lieber nicht. Die Fassungen der Tischleuchten waren gebrochen und mit Tesafilm geflickt. Ich denke die Gäste hauen auf die Lampenschirme um die Mücken zu töten und hauen dabei die empfindlichen Fassungen klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Preise sind verglichen mit Deutschland ok, verglichen mit den Bars ausserhalb ein Wucher! Getränke werden nicht von aussehalb geduldet und am Eingang konfesziert. Sollten mal über die Preisgestaltung der Getränke nachdenken, dann probieren auch weniger Gäste Getränke aus den Supermärkten ins Zimmer zu schmuggeln. Die Säfte beim Frühstück bestehen nur aus Zucker, der Frische O-Saft ist eine Alternative, muss aber teuer bezahlt werden.


    Service
  • Eher gut
  • Bis auf den Ärger mit den Rechnungen am letzten Tag, war das Personal wirklich top. Fast 40% aller Leute hatten beim check-out Probleme. Entweder funktionierte der Kreditkartenleser nicht, oder die Rechnungen vom Grand Resort mussten umständlich getrennt bezahlt werden. Das betraf nur Gäste, die am Abreisetag im Resort zu Abend gegessen haben und die Getränke auf das Zimmer im Grand Hotel gebucht haben wollten.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Leider dürfen die Kleinbusse, die auch die Einheimischen benutzen nicht vorm Hotel halten, oder fahren. Soll wohl die Nutzung der Taxis ankurbeln. Kleiner Tip: Hinter dem Grand Resort sind die Busse ohne Probleme zu bekommen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Abendprogramm war für jüngere Leute nicht gedacht. Ein Alleinunterhlter, der nicht richtig singen kann und auf der Stelle steht, animiert höchstens Menschen ab 60 zum klatschen. Gut ist die Ausweichmöglichkeit zum Resort. Dort sind wiedermal die jüngeren (von 20-50) anzutreffen. Der Beachvollyball-Platz ist gefährlich. Fast alle Spieler hatten Verletzungen an Knie, Fuß, oder Hüfte. Der Sand ist 10cm tief, darunter kommt Stein. Bälle waren leider nicht durch das Hotel zu bekommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im März 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Robert
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team