- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel ist eines der ersten Hotels,die in Hurghada errichtet worden sind,trotz der älteren Zimmer kann man das Hotel weiter empfehlen!!! Es halten sich verschiedene Nationalitäten in diesem Hotel auf!!! Wenn man nach Hause telefonieren möchte,kauft man sich am besten einen Ägyptische Simkarte,kommt viel billiger als die von uns!!! Wir kommen im November 2011 wieder nach Hurghada,ob es dieses Hotel sein wird,wissen wir noch nicht 100%,da wir uns auch andere Hotels angeschaut haben,Wahrscheinlich gehts es nächstes Mal ins SIVA Grand Beach!!!!
Wir hatten nach Beanstandung des Ersten Zimmer ohne Aufpreis ein Deluxe Superior Zimmer bekommen.Der Zustand dieser Zimmer ist sehr gut,Zimmer sind sehr geräumig,man hat einen begehbaren Schrank und einen Safe gibt es auch kostenlos dazu!!!
Es gibt für HP-Gäste 3 Restaurants die man benutzen konnte,wir waren meistens im Royal Palm,es sind aber alle drei zum empfehlen!!!
Kellner,Köche,Roomboys und die Beachboys waren alle sehr nett und können auch sehr gut deutsch!!! die Zimmer wurden sehr sauber gereinigt!!!! nur das Managment habe ich als unfreundlich empfunden!!! Es gibt auch eine Gästebetreung in diesem Hotel,man kann sich an diese wenden,wenn man Probleme hat!!!
die Lage ist für den Badeurlauber ideal,da der Strand ziemlich nahe ist, vor dem Hotel gibt es einige Geschäfte,die zum Shoppen einladen,wenn man nichts kaufen möchte,einfach nein sagen!!! Ausflüge haben wir diesesmal nicht genutzt,da wir im Nov.2011 für 3 Wochen nach Ägypten fahren!!!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animation dürfte nicht schlecht sein,haben sie aber nicht genutzt!!! Der WLAN-Internetzugang in diesem Hotel ist sehr schlecht(habe ich schon bessere gehabt) Strand war super,die Aufliegen der Liegen könnten ein bisschen sauberer sein!!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr Geehrte Frau Edith Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team