Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Dezember 2010 • 1 Woche • Strand
Immer wieder
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

sehr ansprechende anlage, sehr gepflegt! zimmer sauber, täglich gründlich gereinigt worden. täglich frische hand und auch badetücher bekommen. drei verschiedene restaurants zur auswahl. das essen war sehr gut und abwechslungsreich. allerdings leute die sich "Piefkefraß" ala pommes und pizza erwarten, werden zurecht enttäuscht. internationales puplikum. viele deutsche und russen. guter empfang für standardanbieter aus österreich. A1 und T mobile man darf natürlich keine österreichische spitzengastronomie erwarten und sollte sich vorab über die landestypischen gewohnheiten informieren. in südlichen ländern ist lauwarmes essen standard. und nebenbei auch gesünder!!


Zimmer
  • Gut
  • zimmer in ordnung. sat TV, safe, badewanne, telefon, minibar.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • mehrere inklusive(AI) restaurants mit guter auswahl. auch die qualität war in ordnung.


    Service
  • Sehr gut
  • sehr freundliches, bemühtes personal. entgegen anderer bewertungen muss ich sagen, keineswegs aufdringlich! gute deutsch und englischkenntnisse. beschweden wurden promt bearbeitet


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • gepflegte anlage. kurzer treansfer zum flughafen. gute bummel und shoppingmöglichkeiten. es werden viele ausflüge vor ort angeboten, zu passenden preisen direkte strandlage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2 pools mit poolbar und service, auch am strand.liegen und auflagen an strand und pool inklusive.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau Elisabeth Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team