Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2005 • 1 Woche • Strand
4 Sterne? Wofür?
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel scheint schon etwas älter zu sein. Hat über 500 Zimmer über 3 Stockwerke und mehrere Häuserer verteilt. Ich war glaube ich im ältesten der Häuser untergebracht und war von daher auch nicht so begeistert gewesen. Andere Gäste aus den anderen Häusern haben besseres berichtet. Das Hotel befindet sich in unmittelbarer Nähe des Flughafens und man ist sehr schnell da. Vom Fluglärm hat man aber fast nichts gehört. Die Anlage wurde mehrmals täglich gesäubert und war sehr gepflegt. Über 80 % der Gäste waren Deutsche und von jung bis alt war alles vertreten. Ich habe vom Zimmertelefon ca. 10 Minuten nach Deutschland telefoniert und habe ca. 5 Euro bezahlt. Mit dem Handy bezahlt man ca. 1,80 Euro/Minute. Ich persönlich werde wohl nicht mehr nach Ägypten kommen. Ist wohl auch mehr etwas für Leute die tauchen und surfen wollen. Gefallen hat mir das "Grand Resort Hotel", welches genau gegenüber von unserem Hotel war. Dort soll es wohl auch insgesamt besser gewesen sein.


Zimmer
  • Schlecht
  • Also der Zustand ließ wie erwähnt sehr zu wünschen übrig. Vor allem das Bad mit Dusche war in einem sehr schlechten Zustand. Der Rand der Dusche war schimmlig. Der Duschvorhang hing schon schräg herunter. Der Raum insgesamt war sehr eng. Das Bett und die Couch durfte man sich auch nicht näher betrachten. Überall Flecken und Risse. Die Getränke im Kühlschrank haben nicht mehr gekostet als außerhalb des Zimmers. Es gab einen Fernseher mit deutschen Programmen. Leider war das Zimmer genau neben der Terrasse, wo abends die Veranstaltungen stattfanden. Vor 24.00 Uhr war an Schlaf nicht zu denken. Vom Balkon aus konnte man in der Ferne das Meer sehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendbuffet war immer ausreichend und es wurden jeden Abend andere Speisen angeboten. Das Frühstücksbuffet dagegen ließ leider sehr zu wünschen übrig. Es gab immer das Gleiche. 2 Sorten Käse und 4 Sorten Wurst die ich nicht kannte und auch deshalb nicht gegessen habe. Einmal hatte ich einen Cocktail und nicht darauf geachtet, dass dieser mit Eis war. Am nächsten Tag hatte ich die Rechnung lag mit Magenkrämpfen im Bett. Also Vorsicht. Die Getränkepreise waren vollkommen in Ordnung. Wasser 1 Euro und Bier ca. 2,50 Euro. Die Angestellen haben sich schon über 50 Cent Trinkgeld gefreut.


    Service
  • Eher gut
  • Der Personal spricht fast komplett sehr gut deutsch oder englisch. Nur sollte man sich nicht als Single zu erkennen geben. Dann wird man sie nicht mehr los. Die Zimmerreinigung wurde wohl regelmäßig durchgeführt, war aber nicht wirklich gründlich. Kann aber auch daran liegen, dass dort ausschließlich nur Männer arbeiten.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Optimal ist die Entfernung zum Flughafen. Hurghada war ca. 15 km entfernt. Aber da will man nicht wirklich hin. An jeder Straßenecke standen Polizisten mit einem geladenen Gewehr und die Art der Verkäufer war mehr als aufdringlich und unangenehm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animateure gab es wohl, aber das hat mich weniger interessiert. Internetcafe war im Hotel gegenüber (2 Euro für 30 Min.). Kleinere Geschäfte gab es in unmittelbarer Umgebung. Der Strand war super. Es gab ausreichend Liegen und kostenlose Strandtücher. Auch dort gab es Angestellte, die einem die Getränke gebracht haben. Es gab 2 Pools die einen sehr sauberen Eindruck gemacht haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2005
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gueast wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team