- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist nicht das neueste und etwas abgewohnt. Aber wenn man das Preis-Leistungverhältnis sieht passt alles. schöne saubere Hotelanlage mit 2 Swimmingpools, 510 Zimmern, 3 Hauptrestaurants, und superfreundlichem Personal. Es wäre besser wenn die Deutschen nicht immer an allem was zu MECKERN hätten. Das geht Richtig auf die Nerven. Andere Länder andere Sitten.
Zimmer sind etwas Älter aber Sauber und Okay. Bad ist etwas klein, aber man wohnt ja nicht drin. Wer es besser will sollte woanders Buchen und mehr bezahlen.
3 Hauptrestaurants, 2 a la carte Restaurants, 4 Bars (1 davon hat bis 2 Uhr geöffnet), Getränke sind doppelt so teuer als ausserhalb des Hotels, aber immernoch annehmbar. Restaurants sind sauber und es wird hygienisch gearbeitet.
Freundlicher und hilfsbereiter geht es kaum. Personal spricht Englisch (zumindest das wichtigste) und teils Deutsch(aber schlechter als Englisch). Zimmerreinigung ist sehr gut. Zimmer-Service ebenso.
nur einige Minuten vom Flughafen entfernt , stören aber ganz und gar nicht. Hauptort ist mit dem Taxibus in 5 Minuten zu erreichen (kostet pro Person keine 50 Cent). Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten sowohl im Hotel als auch in unmittelbarer Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tennisplätze, Beachvolleyball, Wassersport (Tauchen, Windsurfen, Bananaboot,....), Billiard, Wellnessbereich, Disco,... alles da. schöner sauberer Privatstrand mit Liegen, Sonnenschirmen, Duschen, Servicepersonal, Rutschen. Swimmingpool mit Poolbar. Badetücher (kostenlos) für Strand/Pool. Kinderbetreuung mit Programm, Kinderspielplatz vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2005 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ingo |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 62 |
Liebe Gueast Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Grand Hotel zu beurteilen und Ihre Urlaubserfahrung zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und dass unser Hotel, die Einrichtungen, der Service und die Gastfreundschaft unserer Mitarbeiter Ihre Urlaubserwartungen erfüllt haben. Wir werden dafür sorgen, dass Ihre sehr freundlichen Worte an alle Grand Hotel -Teams weitergegeben werden, die alle sehr hart arbeiten, um sicherzustellen, dass unsere Gäste einen angenehmen und unvergesslichen Aufenthalt bei uns haben. Wir alle freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Front office Team