- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
fängt in der Lobbi an (teilweise kaputte Sessel ) Die Polster fast alle fleckig, fällt aber nur auf wenn man nicht mit Sonnenbrille ins Restaurante geht ;-) Als Al Gast isst und ist man 2. klasse. (auch mit trinkgeld und freundlichkeit ) Die Kellner bekommen provision bei HP Gästen. Oft nur 1 Getränk beim Essen. Das Essen ist relativ beschissen und eintönig. ( haben noch 1 Woche nach unserem Urlaub Magen und Darm prob. Im Arabesque gehen die Katzen(schön als Alergiker) und Vögel (auf dem Brot ) ein und aus. Im Marina 5 ( fishermans cove ) gibt es nicht einmal Servieten die Tische sind definitif 10 Jahre alt. ( da is der Lack ab. ) Finger weg !!!!!
Die bilder im Prospekt sind FAKE. Alt Gammelig Schrott und Tiereim Zimmer, Manche im Hotel habe 5 mal zimmer gewechselt.
4 Restaurants (bitte unbedingt trinkgeld einplanen ) Die Auswahl war bis tag 3 OK dann kannten wir alles. Zur Qualität mache ich besser keine Angaben.
aber sie sind bemüht. Freundlich sind die Kellner. Zimmer service klappte gut wenn es Trinkgeld gab. wenn nicht fehlten Handtücher oder so. Das Zimmerpersonal ruht sich auch schon mal im Bett des Gastes aus !
schön nah am Flughafen, um so schneller kamen wir nach Hause. Der Strand war Ok, nicht aber die Liegen ( sehr abgenutzt ) Die Matten auf den Liegen fast alle Schrott und ekelig, Ist aber nicht schlimm kommen ja HANDTÜCHER drüber, dann sieht man`s nicht. Links vom Hotel ist ne Ruine oder doch `n Hotel ? Dazwischen freies Land und Müll da stinkt es nach Pisse !!!! Die Händler vor Hotel Nerven einfach nur. Achtung tieffliegende Taxi`s.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Babypool hat sogar eine Rutsche nur keine Leiter um den Pool wieder zu verlassen. Im Großen mit Poolbar Fehlen teilweide Fliesen und generell die Fugen so das ich mir die Zehen verletzt habe. Unterhaltung gibt es abens erst für die Kinder dann für uns (war OK )
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mario |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment