- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Achtung!!! Nie wieder Grand Hotel: Das Essen ist schlecht, Durchfall gefahr, Vögel und Katzen laufen frei rein/raus, Vögel landen direkt auf Brot und auf Tellern, die Teller nimmt dann der Gast und isst daraus...... Und jeden Tag gabs das Gleiche, was Mittags übrig geblieben war, hat man es Abends oder den Tag darauf serviert bekommen. z.B. hat man zum Frühstück halbierte Würstchen bekommen, hiess es dann Abends HotDogs für Kids. Die Zimmern sind eine einzige Katastrophe, wir haben die Zimmern 4 mal gewechselt und ungefähr 10 Zimmer angeschaut. schliesslich hatten wir ein Zimmer mit überlaufender Tualette und kaputter Terrasssentür bekommen. Es wurde nur oberflächlich sauber gemacht. Die Möbeln alle alt und blättern ab. Der Fernseher im Zimmer hat kein klares Bild gezeigt. Ameisen waren ständig da.... Nachmittags konnte man nicht auf der Terrasse sitzen, weil man da verräuchert wurde.... Abendliche unterhaltung war eher schlecht als recht. Die Liegen am Strand waren alt und eklig, und am Pool hat man gar keine bekommen, wenn man die nicht grad vor 7 uhr reserviert hat. Fazit: dem Hotel Gehören mindestens 3 Sterne abgezogen, Nie wieder!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ellen |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte Frau Ellen wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team