Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2012 • 2 Wochen • Strand
Absoluter Qualitätsverlust von 2009 bis 2012
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Dieses schöne Hotel ist in 2 Jahren so heruntergewirtschaftet das es sich meines Erachtens nicht wieder erholt. Es fehlt an jeder Ecke etwas und das erste Zimmerangebot war so zerstört als handelt es sich um das Sperrmülllager. Das Essen sehr eintönig aber noch OK ,was garnicht geht ist das der größte und schönste Speisesaal zu war "Renovierung"-Ohne Arbeiter?Beide Rutschen am Stand defekt wird repariert-eh welches Jahr? Essenschlangen anstellen bis 30 Personen -hat man einen Platz hat man noch keinen Teller, oder Tasse, oder Pommes, oder Getränke...


Zimmer
  • Schlecht
  • Das erste Zimmer war unbewohnbar ! Das zweite Zimmer war bis auf ein defektes Licht im Bad, eine ständig laufende Klospülung und bei jedem Duschen überlaufenden Bodengully also Badüberschwemmung bewohnbar. Der Safe war transportabel also nicht im Schrank verschraubt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zuviele Urlauber für die vorhandenen Plätze (das Hauptrestaurant ist laut Aussage seit Dezember zu). Klimaanlage ab und zu defekt. Die Bedienung schien total fertig zu sein, lag vielleicht am Ramadan durch die Essenszeitumstellung der Gläubigen.


    Service
  • Schlecht
  • Handtuchtausch war bei uns (betone bei uns) ein Glückspiel trotz täglichen Trinkgeld und extra Süßigkeiten. Badehandtücher speziell im Durchschnitt alle 3 Tage.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Strand ist direkt da,Unterhaltungsprogramm ist gut und wer handeln kann hat auch genügend Geschäfte da. Ausflugsmöglichkeit werden gut angeboten nu wurden die Schalterstunden geändert so das es eine Frage der Zeit wurde wann man jemanden antrifft bei Problemen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte Frau .Karsten, wir danken Ihnen fuer Ihre Bewertung auf Holidayckeck. Wir bedauern, dass wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Ihre Kritik haben wir an die zustaendigen Abteilungen weitergeleitet. Uns ist die Zufriedenheit unserer Gaeste sehr wichtig. Kommen Sie doch einfach nocheinmal wieder, und ueberzeugen sie sich von den Verbesserungen. Mit freundlichen Gruessen Front office Team