Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jenny (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2012 • 1 Woche • Strand
Ein Urlaub zum abgewöhnen, absolute Katastrophe
1,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Mitten in der Nacht angekommen, da muß man erstmal Zettel ausfüllen man will eigentlich nur noch in sein Zimmer und dann muß man sich mit dieser Zettelwirtschaft aufhalten. Nachdem man dann ein Zimmer bekommt muß man erstmal den Jungs draußen vor dem Hotel Bescheid sagen welches Zimmer man hat denn man hat keinen Zugriff mehr auf seinen Koffer. Nach langem suchen hat man dann endlich sein Zimmer gefunden und was findet man vor? Ein Zimmer voller Schimmel, Dreck, defekter Klimaanlage, kaputte Toilette nasse Wände, kaputte Betten etc. Also wieder zurück zur Rezeption und neues Zimmer verlangt. Dieses alles mitten in der Nacht mit drei Kindern. Das zweite Zimmer war dann ok allerdings mussten wir dann erst wieder unsere Koffer suchen. Das versprochene Babybett da warte ich immer noch drauf. Die Zimmer wurden bei uns regelmässig oberflächig geputzt. Handtuchwechsel fand jeden Tag statt. Das Essen war sehr eintönig und teilweise auch kalt. Wir hatten AI und wurden behandelt wie der letzte Dreck. Ein Hochstuhl wurde nur auf Nachfrage rausgerückt jedesmal hinter diesem blöden Stuhl herzurennen war schon nervig. Die Kellner sind hochnässig, eingebildet und gucken einfach in die andere Richtung wenn man was zu trinken bestellen möchte. Da hilft auch kein Trinkgeld. Nur wenn sie Geld gewechselt haben möchten dann sind sie nett. Ich habe förmlich nur darauf gewartet wie lange es wohl dauert bis wir alle krank werden es hat genau 4 Tage gedauert. In der Apotheke haben die Preise sehr geschwankt ich hatte zwar Medikamente aus Deutschland mit aber man hat uns den Rat gegeben die Einheimischen Medis zu holen die würden eher helfen. Also habe ich morgens 1,00 Euro bezahlt und abends hat das gleiche Medikament schon 2,00 Euro gekostet. An der Poolbar wurde man sehr herablassend bedient man hatte das Gefühl nicht erwünscht zu sein. Das einzig positive was ich erwähnen kann war der Umgang mit unserem Baby da waren sie alle Superlieb und freundlich. Am freundlichsten war die Kellnerin im Restaurant. Es waren sehr viele Muslime da und obwohl extra ein Schild am Pool steht das man nicht mit T-Shirt ins Wasser darf waren die Damen von Kopf bis Fuss verhüllt im Wasser aber mich hat sowieso nichts mehr gewundert. Also im nachhinein kann ich jedem nur empfehlen nicht dieses Hotel zu buchen. Viel Geld bezahlt für nichts. Man möchte sich doch im Urlaub erholen das ist dort nicht möglich. Gegenüber von Grand Hotel ist das Grand Resort Hotel da liegen Welten zwischen dann lieber in dieses Hotel.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein Doppelzimmer Superior und es war doch relativ eng. Das versprochene Babybett haben wir nicht bekommen. Die Terrasse war von der Größe ok allerdings konnte auch jeder drauf das war nicht so toll. Der Zustand der Möbel kann man als alt abgewohnt kaputt und gammelig bezeichnen. Es gar eine auslaufende Minibar, einen defekten Fernseher, eine kaputte Klimaanlage, einen nassen Kleiderschrank, eine Toilettenspülung die die ganze Zeit durchlief, die Amaturen an der Badewanne mochte man ohne Handschuhe gar nicht anfassen. Die Handtücher wurden jeden Tag gewechselt. Ansonsten wurden die Zimmer nur oberflächig sauber gemacht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gab mehrere Restaurants die auch immer gut besucht haben. Teilweise mussten die Leute vor dem Restaurant auf einen Tisch warten. Wenn es dann endlich einen Tisch gab dann gab es kein Besteck oder Teller. Hygiene war nicht wirklich gegeben. Im Essen haben wir auch Muscheln und auch Schrauben gefunden. Das Essen war sehr eintönig hinter den Getränken sind wir hergelaufen. Die Saftspender haben auch schon bessere Zeiten hinter sich versifft, verklebt und gestunken haben die Dinger auch. Das einzig positive war der Nachtisch also der war wirklich lecker. Wir haben einmal gesehen wie das Hotel morgens sein Obst und Gemüse bekommen hat ein offener Pritschenwagen die Eier in der prallen Sonne - Samonellen lassen grüssen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service. Ich glaube dort gab es keinen wirklichen Service. Weder mit noch ohne Trinkgeld. Sie waren wirklich nur zu meiner 1jährigen Tochter nett. Das Personal spricht zwar Englisch und teilweise auch Deutsch aber ich hatte das Gefühl auch nur dann wenn sie es wollen. Auf Beschwerden reagiert keiner sei es das der Fernseher kaputt ist noch das die Klimaanlange kaputt ist da hat man dann halt Pech gehabt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Vom Flughafen zum Hotel sind wir knapp 10 min. gefahren. Unser Koffer war noch nicht im Bus da hat der Kofferboy schon Trinkgeld verlangt. Fluglärm am Hotel hatten wir nicht das hat mich sehr gewundert. Es sind viele Einkaufsmöglichkeiten rund ums Hotel vorhanden aber die Verkäufer sind so aufdringlich und frech das es keinen Spass macht kauft man nichts wird man aufs übelste beschimpft. Vor dem Hotel stehen den ganzen Tag Taxis wir hatten uns aber keins genommen. Die Geschäfte im Hotel sind total überteuert und auch der Supermarkt direkt neben dem Hotel ist zu teuer. Dann lieber die Straße runter gehen dort gibt es einen Aldi und Penny dort ist es wesentlich billiger man wird aber auch dementsprechend angesprochen also man muß schon stur vorbeigehen und die Verkäufer nicht beachten dementsprechend wird man natürlich beschimpft teilweise hat man uns auch am Arm gepackt und versucht in die einzelnen Geschäfte zu ziehen also hier ist vorsicht geboten. Viele günstige Shishas die man an jeder Ecke kaufen kann. Viele machen den Fehler und wollen sie mit als Handgepäck nehmen der Zoll pflückt diese allerdings auseinander und die Hälfte von der Shisha muss dableiben also am besten in den Koffer packen wenn man eine mitnehmen möchte. Es werden viele Ausflüge angeboten auch im Hotel die total überteuert sind rund um das Hotel sind auch andere Anbieter wo die Ausflüge wesentlich billiger sind. Wir hatten allerdings keine Ausflüge unternommen weil mit einem Baby ist es nicht so einfach und wenn alle krank sind macht es auch keinen Spaß.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Internet hat bei uns nicht funktioniert im Hotel war auch oft Stromausfall. Jeden Abend um 20.00 Uhr gab es eine Minidisco 20 min. lang immer die gleichen Lieder. Am 2.ten Tag konnte man die Lieder alle mitsingen. Animation haben wir gar nicht zu Gesicht bekommen gab es die überhaupt? Die Poolliegen waren morgens um 07.00 Uhr schon alle reserviert wenn man den Poolmann ordentlich Trinkgeld gegeben hat dann hat er einem Liegen besorgt sonst hat man Pech gehabt. Am Strand gibt es genug Liegen und Schirme allerdings die besten Zeiten haben die hinter sich die sind doch schon sehr alt und kaputt. Am Strand wird man alle paar min. angesprochen Hennatattoo, Rasta, Fotograf etc. das ist sehr nervig. Das Meer ist leicht ölig und es schwimmt auch allerhand komisch Zeug dadrin rum wegen der vielen Schiffe die dort ankern die entsorgen ihren Müll im Meer.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenny
    Alter:31-35
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Guten Tag vom Grand Hotel hurghada Wir möchten uns bei Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, Ihre Kommentare über Ihren Aufenthalt in unserem Hotel zu schreiben, herzlich bedanken. Wir schätzen jeden Kommentar, den wir von unseren Gästen erhalten. Vielen Dank für das nette Lob und die konstruktive Kritik. Nur durch die Kommentare unserer geschätzten Gäste, koennen wir unser gutes Serviceniveau beibehalten und weiterentwickeln. Mit freundlichen Grüssen Hotel Managment