- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Wir mussten eine Nacht in diesem Hotel schlafen, weil unser Flug 16h verspätung hatte! Das Hotel ist eine einzige ABSTEIGE, die Balkontür konnte man nicht schließen, sowieso die Zimmertür und das Badezimmerfenster! Im Badezimmer liefen Ameisen die Toilette hoch, im Bett waren Flecken. Ich habe am ganzen Körper einen Ausschlag und bin mich nur am Kratzen! Im Restaurant ist es sehr dreckig!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michelle |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Michelle, Vielen Dank, dass Sie Zeit für eine Bewertung unseres Hotels investiert haben. Wir bedauern, dass Sie sich in der einen Nacht bei uns nicht wohl gefühlt haben. Allerdings war Ihre Unzufriedenheit möglicherweise vor allem durch die lange Wartezeit auf Ihren Rückflug begründet. Wir hoffen Sie einmal bei uns als Gast begrüssen zu dürfen, um Ihnen den eigentlichen Charme unseres Hauses zeigen zu können. Mit freundlichen Grüssen Das Team des Grand Hotel Hurghada